[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Gibt also doch noch ein paar Mitstreiter im Geiste... :D

Mal sehen, wie lange Eisbaers Dementi auf sich warten lässt.

da ist eisbaer nicht der einzigste :)

KATS machen ja immer alles richtig...sobald man es wagt die beiden ein bisschen zu kritisieren wird man entweder als kein "RICHTIGER" fan bezeichnet oder man hat schlicht keine ahnung....

soeben in der Kreiszeitung (online) gelesen, dass wir (KA) zu lange abwartren wollte und Trabzonspor nägel mit Köpfen gemacht hat.
Schade auch ich hätte BÖ hier sehr gerne gesehen zumal er laut Berater auch zu Bremen wollte!

..ne, ne Eisbaer, da hat der User schon mitten hinein getroffen!

Danke dafür...

Auch wenn´s hier nicht hergehört, aber Eisbaers Sicht der Dinge ist aus meiner Sichtweise doch ganz einfach zu erklären.
1. Hat er keine eigene Meinung (zumindesten äußert er sie nicht)
2. Glaubt er doch ständig zu Wissen was gerade KATS denken und wie sie handeln werden oder warum sie auf eine Weise gehandelt haben.
3. Und da er das so genau weiß, sind alle Meinungen anderer User die nicht so genau wie er wissen, was KATS nun machen werden oder warum sie es gemacht haben einfach falsch.
4. Da er ja nur die Sicht von Anderen (KATS) vertritt, kann er ja auch nichts falsches äußern, ist ja nicht seine Meinung ;)
5. Fakten sind im übrigen nur Dinge die wirklich schon passiert sind oder KATS machen werden, weil sie es schon immer so gemacht haben.

Würde mich auch interessieren. Boulogne war zumindest letztes Jahr noch Erstligist. Hat also schon Erstligaluft geschnuppert. Ist mit 25 Jahren aber auch kein junges Talent mehr, von daher bin ich mal gespannt, ob an dem Gerücht etwas Wahres dran ist.

soeben in der Kreiszeitung (online) gelesen, dass wir (KA) zu lange abwartren wollte und Trabzonspor nägel mit Köpfen gemacht hat.
Schade auch ich hätte BÖ hier sehr gerne gesehen zumal er laut Berater auch zu Bremen wollte!

Naja, der Berater sagte aber auch:

"Trabzonspor spielt in der Quali zur Champions League und hatte sein Angebot zuletzt noch einmal erhöht. Baris konnte am Ende nicht anders als sich dafür zu entscheiden."

Ich denke nicht, dass wenn ein Spieler wirklich unbedingt zu Werder will, er abspringt, weil er noch 1Woche warten muss, man ihm aber deutlich zugesagt hat.
Das ist jetzt ganz nett um die Schuld auf den anderen zu schieben, aber er kann ja auch schlecht sagen "Jo, ich wechsel innerhalb der Türkei, weil die einfach mehr bezahlen!"
Warum Werder nicht nachgebessert hat, ist wieder eine andere Frage...

Naja, der Berater sagte aber auch:

"Trabzonspor spielt in der Quali zur Champions League und hatte sein Angebot zuletzt noch einmal erhöht. Baris konnte am Ende nicht anders als sich dafür zu entscheiden."

Ich denke nicht, dass wenn ein Spieler wirklich unbedingt zu Werder will, er abspringt, weil er noch 1Woche warten muss, man ihm aber deutlich zugesagt hat.
Das ist jetzt ganz nett um die Schuld auf den anderen zu schieben, aber er kann ja auch schlecht sagen "Jo, ich wechsel innerhalb der Türkei, weil die einfach mehr bezahlen!"
Warum Werder nicht nachgebessert hat, ist wieder eine andere Frage...

das ist korrekt aber ich denke Baris wollte Planungssicherheit etc. haben und hat Werder zeit eingeräumt. Daruafhin hat dann Trabzonspor erhöht und Werde zu lange gewartet.Ich hoffe nur die Pläne a,b,c,d,e usw. sehen besser aus. Ich denke, wir haben Baris nicht erst vor ner Woche kontaktiert sondern schon länger im Voraus da wir immer wieder heiss auf ihn waren.

DANKE Olli! :tnx: Kennst Du bzw. einer von Euch den Spieler näher? Ich habe ihn bewusst noch nie spielen sehen. Was sind seine Stärken? Wo hat er evtl. noch Defizite?
Nein, ich kenne ihn leider nicht.
Was ich aber auch nicht verstehe, warum nun jeder neue Spieler trotz des Umbruches gleich unbedingt ein junges Talent sein muss.. :confused:
Ein Spieler mit 25 Jahren ist meiner Meinung doch vollkommen ok...

Back