[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Meinung hier jetzt alleine stehe: Ich sehe die "misslungene Verpflichtung" von BÖ als absoluten Fehler und ganz schlechtes Zeichen an. Ich bin der Meinung, dass wir BÖ sehr gut hätten gebrauchen können und denke, dass es nur daran gescheitert ist, dass Werder sich nicht rechtzeitig darüber klar geworden ist, wen/was es wollte/will. Und ich habe momentan ein ganz schlechtes Gefühl, was weitere Transfers bzw. die Zusammensetzung des neuen Kaders angeht. Ich befürchte ganz stark, dass Werder zum einen zu zögerlich vorgeht und darum der ein oder andere Spieler (wie BÖ) andere Vereine vorzieht sowie dass man sich auf vereinzelte Spieler versteift (bspw. Sokratis Papasthopoulos) und das dann schief geht.
Das ist zugegebenermaßen eine (für meine Verhältnisse) sehr negative Sicht der Dinge, aber ich sehe es momentan einfach so. Aber ich hoffe natürlich, dass ich Unrecht habe.

ALso wenn ich jetzt glauben soll, dass kein Geld mehr da war, den ablösefreien Baris Özbek zu bezahlen, wie das im Artikel der Kreisezeitung angedeutet wird, dann ist eh alles verloren :lol:
Ich bin jedenfalls froh, dass er nicht kommt, weil ich nicht viel von ihm halte.

Werder braucht Kämpfer, Jungs, die nach oben wollen und nicht jene, die in den Clubs der Stadt die Deko miemen. Wir brauchen wieder Kerle wie Jo Micoud und Ümit Davala.
Und diese Kerle kosten keine 20 Mio, nur weil sie gerade eine Saison mal Höhenluft schnupperten.

Nur so aus Interesse: Wer passt denn auf deine Beschreibung? Igno ist also der fertige Spieler, der Frings ersetzt und unsere Probleme auf der 6 löst? Der Junge ist gerade mal 20, da ist man noch eher Talent als fertiger Spieler. Der einzige, der mir spontan zu deiner Beschreibung einfällt ist Papa.. Aber was soll Allofs machen, wenn sich die Sache als Hängepartie entpuppt?

Ich bin gespannt, welche Namen Du auf dem Zettel hast. Ich für meinen Teil halte an der Meinung fest, dass wir nen guten IV und GELERNTEN LV brauchen, zudem ein qualitativ hochwertiger DM. Das sind die Baustellen, auf denen bis zum Saisonstart noch was passieren MUSS!

Naja der Artikelist diesbezüglich ja ganz deutlich. Özbek wollte zu Werder, aber KA hat ihn, aus welchen Gründen auch immer zappeln lassen. Das man wirklich schauen muss, ob nach der Verpflichtungen von zwei Innenverteidigern (wir sprechen von einer Vertragsverlängerung von PP und einer Ausleihe von Sokratis) noch genug Geld da ist, kann nur ein Witz sein. Man hat wohl eher einen anderen DM, den man verpflichten möchte und Özbek wollte nicht so lange warten. Gott sei Dank :lol::lol:

Ah, ich bin der Meinung, Klausi lässt alles in seinen Passat wandern. Ich weiß es zwar nicht, aber ist halt meine Meinung. Das ist extrem fahrlässig von KA. Man sollte ihn entlassen. :O

Ah, ich bin der Meinung, Klausi lässt alles in seinen Passat wandern. Ich weiß es zwar nicht, aber ist halt meine Meinung. Das ist extrem fahrlässig von KA. Man sollte ihn entlassen. :O

Ach Gottchen.
So auf einen ganz sachlichen Post zu reagieren, spricht für sich (Und nicht für dich).
Soweit ich weiß, geht es in einem Forum immer um MEINUNGSaustausch. Aber das scheinst du noch nicht ganz verstanden zu haben.

Naja der Artikelist diesbezüglich ja ganz deutlich. Özbek wollte zu Werder, aber KA hat ihn, aus welchen Gründen auch immer zappeln lassen. Das man wirklich schauen muss, ob nach der Verpflichtungen von zwei Innenverteidigern (wir sprechen von einer Vertragsverlängerung von PP und einer Ausleihe von Sokratis) noch genug Geld da ist, kann nur ein Witz sein. Man hat wohl eher einen anderen DM, den man verpflichten möchte und Özbek wollte nicht so lange warten. Gott sei Dank :lol::lol:

Ich hoffe, dass dem so ist. Ein Ignjovski bspw. würde ich natürlich mit Kusshand "nehmen" und einem BÖ in jedem Fall vorziehen. Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen.

Ach Gottchen.
So auf einen ganz sachlichen Post zu reagieren, spricht für sich (Und nicht für dich).
Soweit ich weiß, geht es in einem Forum immer um MEINUNGSaustausch. Aber das scheinst du noch nicht ganz verstanden zu haben.

Nein, in einem Diskussionsforum geht es in erster Linie um Diskussionen. Meinungsaustausch ist was für den Stammtisch. Erst recht, wenn die eigene Meinung komplett auf völlig unbekannten Dingen aufbaut, wie in meinem Post überspitzt dargestellt. Was bietet denn deine Meinung für eine Diskussionsgrundlage? Vermutungen, Verschwörungstheorien...? Sorry, aber das ist eher was für Blogs und nicht für ein Diskussionsforum.

Genau das war ja auch schon meine These zum Thema Özbek ;) da hat Klausi bestimmt was anderes an der Angel ... :D ist doch supi, nun kann Özbek nem anderen türkischen Verein den Nerv rauben :lol:
Ich stoppe schon die Zeit bis zu dem Zeitpunkt wo Trabzon ihn vom Hof jagt. Bei unserem Glück verpflichtet ihn Klausi dann in der Winterpause :rolleyes::ugly:

:lol: und :thumb:

Allerdings muss das mit dem Spieler, den man evtl. schon an der Angel hat, dann auch was werden. Sonst gibbet vielleicht doch noch lange Gesichter.

Nein, in einem Diskussionsforum geht es in erster Linie um Diskussionen. Meinungsaustausch ist was für den Stammtisch. Erst recht, wenn die eigene Meinung komplett auf völlig unbekannten Dingen aufbaut, wie in meinem Post überspitzt dargestellt. Was bietet denn deine Meinung für eine Diskussionsgrundlage? Vermutungen, Verschwörungstheorien...? Sorry, aber das ist eher was für Blogs und nicht für ein Diskussionsforum.

Haha... jetzt wird es aber lustig! Leute, hört her: Ich dürft nur DISKUTIEREN, aber dabei NICHT EURE MEINUNGEN AUSTAUSCHEN.
Jetzt blamierst du dich aber gerade wirklich...

Verrate mir dann doch mal, was in einer Diskussion passiert?
Vielleicht als kleine Hilfe:
http://www.rhetorik.ch/Diskussion/Diskussion.html
Siehe insbesondere den Punkt "Gruppen- oder Rundgespräch", um das es sich in einem Forum wohl zweifelsfrei handelt (oder auch den Punkt "Forumsdiskussion"). Was wird da jeweils als Diskussions-Ziel angegeben?

Haha... jetzt wird es aber lustig! Leute, hört her: Ich dürft nur DISKUTIEREN, aber dabei NICHT EURE MEINUNGEN AUSTAUSCHEN.
Nein, das habe ich nicht gesagt. Hier befinden sich fast nur Meinungen, aber MeinungsAUSTAUSCH beinhaltet Austausch und damit man sich über etwas AUSTAUSCHEN kann, muss man erstmal was zum AUSTAUSCHEN haben. Vermutungen taugen dazu nichts. Nochmal die Frage: Was soll man auf deine Meinung denn antworten, außer dass das alles reiner Spekulatius ist? Du hast nicht einmal Indizien genannt, die zeigen könnten, wie du zu diesen Vermutungen kommst. Dein Gefühlsleben interessiert ja hier niemanden. Mein Magen sagt mir auch manchmal Dinge.

Jetzt lasst doch mal diese Kindergartensch.... meine Güte. Keiner von euch wird dem anderen auch nur minimal recht geben und somit werdet ihr nie ein Ende finden. Also aus jetzt und in die stille Ecke mit euch. :lol::lol:

Nein, das habe ich nicht gesagt. Hier befinden sich fast nur Meinungen, aber MeinungsAUSTAUSCH beinhaltet Austausch und damit man sich über etwas AUSTAUSCHEN kann, muss man erstmal was zum AUSTAUSCHEN haben. Vermutungen taugen dazu nichts. Nochmal die Frage: Was soll man auf deine Meinung denn antworten, außer dass das alles reiner Spekulatius ist? Du hast nicht einmal Indizien genannt, die zeigen könnten, wie du zu diesen Vermutungen kommst. Dein Gefühlsleben interessiert ja hier niemanden. Mein Magen sagt mir auch manchmal Dinge.

Pass auf Sportsfreund. Ich habe hier meine Sicht der Dinge geäußert. Das hättest du ebenso gut tun können, indem du bspw. hättest sagen können, dass du mit mir nicht übereinstimmst und nicht befürchtest, dass Werder auf einem schlechten Weg ist, was den Kader betrifft. Stattdessen erzählst du mir dann einen vom Pferd. Wenn du nicht den Inhalt meines Postings erkennst, ist das dein Problem.
Wenn du der Meinung bist, dass Spieler X ein guter Spieler ist und ich der Meinung bin, Spieler X ist eine Graupe, dann haben wir dieselbe Situation wie jetzt. Meinung steht gegen Meinung. Du müsstest Sie nur mal klar äußern. Warum du auf diese alberne Tour kommst ist mir völlig unklar. Das bereitet mir jedenfalls kein Kopfzerbrechen oder schlaflose Nächte.

Das generelle Problem im Forum hier ist, dass Leute wie du sachliche Postings von Dritten auf diese Weise angehen. Darum beteiligen sich auf wesentlich weniger Leute hier als früher.

ENDE DER DURCHSAGE.

..ne, ne Eisbaer, da hat der User schon mitten hinein getroffen!

Danke dafür...
:tnx: Jep, absolut.
"Eisbaer"´s definition in Sachen forumswürdiger "Diskussionsstil" war und ist grade in Puncto Tätigkeiten KA´s seit je her seeehr "eigen".
Wenn KA einen Spieler holt, hat dieser per se auch seine Berechtigung. Holt KA einen Spieler nicht, ist dies ebenfalls und ausnahmslos so richtig und alles andere wäre Gotteslästerung. Egal was KA wie auch immer macht, richtig ist es auf jeden Fall. Zumindest für Eisbaer.

Back