Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Meinung hier jetzt alleine stehe: Ich sehe die "misslungene Verpflichtung" von BÖ als absoluten Fehler und ganz schlechtes Zeichen an. Ich bin der Meinung, dass wir BÖ sehr gut hätten gebrauchen können und denke, dass es nur daran gescheitert ist, dass Werder sich nicht rechtzeitig darüber klar geworden ist, wen/was es wollte/will. Und ich habe momentan ein ganz schlechtes Gefühl, was weitere Transfers bzw. die Zusammensetzung des neuen Kaders angeht. Ich befürchte ganz stark, dass Werder zum einen zu zögerlich vorgeht und darum der ein oder andere Spieler (wie BÖ) andere Vereine vorzieht sowie dass man sich auf vereinzelte Spieler versteift (bspw. Sokratis Papasthopoulos) und das dann schief geht.
Das ist zugegebenermaßen eine (für meine Verhältnisse) sehr negative Sicht der Dinge, aber ich sehe es momentan einfach so. Aber ich hoffe natürlich, dass ich Unrecht habe.
Das ist zugegebenermaßen eine (für meine Verhältnisse) sehr negative Sicht der Dinge, aber ich sehe es momentan einfach so. Aber ich hoffe natürlich, dass ich Unrecht habe.

da hat Klausi bestimmt was anderes an der Angel ... 

Jep, absolut.