Und woher nimmst du dieses Wissen? Es kann doch niemand sagen, ob ein Schmitz, so er denn wirklich kommt, uns nicht weiterhelfen kann, oder?Ok, man muss wohl damit leben; wir werden weiterhin den erfolglosen Weg beschreiten, die linke Außenbahn mit Billig-Lösungen a la van Damme, Tosic und Abdennour zu besetzen und unseren Kader quantitativ aufblähen.
Bei allem Respekt für sein eventuell vorhandenes Potential, die Kicker Durchschnittsnote von 4,25 spiegelt in etwa das Bild wieder, das ich von Schmitz bekommen habe, wenn ich ihn spielen sehen habe. Und ich habe ihn schon beobachtet, weil ich anfangs auch mal fand, er sei interessant für uns; das hat sich aber nicht bestätigt... der DOrtmunder Weg ist toll, aber man darf jetzt nicht denken, dass alles gut wird, wenn man auf Teufel komm raus auf die Jugend setzt...von einem sechsmaligen CL-Teilnehmer erwarte ich auch ein wenig Erfahrung und Abgeklärtheit im Kader...
Ich will dir eventuelle Qualitäten in der Einschätzung von Spielern ja nicht absprechen, aber ich bin schon der Meinung, dass dies andere Menschen besser beurteilen können. In diesem Forum sind offensichtlich viele der Meinung, es besser zu wissen, wer uns hilft und wer nicht, dass man meinen könnte, sie müssten in unserer Scouting Abteilung tätig sein

wartet doch erstmal ab.