[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das wäre ganz schön hinterlistig. Eigentlich will Herr P. nämlich umbedingt zu Werder, dem AC Milan ist die Ablösesumme aber zu niedrig. :O

Das wäre ganz schön hinterlistig. Eigentlich will Herr P. nämlich umbedingt zu Werder, dem AC Milan ist die Ablösesumme aber zu niedrig. :O

Woher nimmst Du denn die höchst kühne Behauptung das Papa unbedingt zu Werder will? Hat er das mal mit einer Silbe in irgendeinem Interview erwähnt, oder schliesst Du das evtl. daraus das er womöglich gerne grün-weisse Unterhosen trägt?
Was Milan vorhat ist ganz klar: Möglichst viele Interessenten an Land holen um damit die Ablöse in die Höhe zu treiben. Evtl. wollen sie damit aber auch Klausi unter Zeitdruck setzen, damit der n paar Mille mehr locker macht. Wenns Sinn machen würde würden sie Papa vielleicht sogar bei ebay reinstellen :rolleyes:

Sehe ich jetzt nicht unbedingt. Rom ist sowieso keine Hausnummer mehr und Lyon spielt in einer Langeweile-Liga.

:confused::confused:

Rom war letztes jahr Vize-Meister und ist jetzt immerhin für die EL qualifiziert. Also wenn die keine Hausnummer sind, sind wir es auch nicht.

Und Frankreich eine Langeweile-Liga? Worauf beziehst du das?
Ich verstehe darunter eine Liga, in der (so gut wie) immer der gleiche Verein Meister wird. In Frankreich gab es in den letzten 4 Jahren (2011 schon einbezogen) 4 verschiedene Meister!

Oder habe ich jetzt Ironie überlesen? :confused:

Back