[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Na zuerst gibts in 3 Tagen noch den letzten Spieltag der Seria A. Dann wird sich der AC um seinen Umbruch kümmern können (den sie laut transfermakrt.de planen) und ab dann wird man sicherlich auch wieder etwas über dieses Thema hören können, schätze ich.

die ham sie schon abgeschlossen, alle verträge wurden quasi verlängert, nur pirlo geht, seedorf noch in der schwebe

Is eigentlich der Tzavellas noch im Gespräch? Die Frankfurter Rundschau gibt ihm dieses nicht gerade schmeichelhafte Saisonzeugnis:

"Sitzenbleiber - Georgios Tzavellas (25/1): Nervende Theatralik, ständiges Gemecker, musste mit seinem Berater deshalb zweimal bei Boss Bruchhagen antanzen − genutzt hat es nichts. Noch schlimmer: Seine Spielweise, nur Langholz auf Gekas. Immerhin mit einem Bundesligarekordtor aus 73 Metern."

Bruder im Geiste von Arno...

Is eigentlich der Tzavellas noch im Gespräch? Die Frankfurter Rundschau gibt ihm dieses nicht gerade schmeichelhafte Saisonzeugnis:

"Sitzenbleiber - Georgios Tzavellas (25/1): Nervende Theatralik, ständiges Gemecker, musste mit seinem Berater deshalb zweimal bei Boss Bruchhagen antanzen − genutzt hat es nichts. Noch schlimmer: Seine Spielweise, nur Langholz auf Gekas. Immerhin mit einem Bundesligarekordtor aus 73 Metern."

ich denke mal die haben jeden so kritisiert..
würd ich auch machen, wenn werder abgestiegen wäre

Angeblich hat Werder ein Angebot gemacht.....

ich denke mal die haben jeden so kritisiert..
würd ich auch machen, wenn werder abgestiegen wäre

was sein auftreten betrifft, haben sie, so wie ich es mitbekommen habe, aber durchaus einen punkt. und warum sollte die FR grundsätzlich auf jeden eindreschen? ein bisschen mehr kann man denen schon zutrauen...

hier die komplette kritik: http://www.fr-online.de/sport/eintracht/note-6--setzen/-/1473446/8455998/-/index.html

rode und jung werden übrigens keine freigabe erhalten: http://www.fr-online.de/sport/eintr...-rode-und-jung/-/1473446/8464220/-/index.html

Gibts überhaupt noch halbwegs konkrete Gerüchte? Seit Ekici eingetütet it, ists sehr still geworden um Werder oder irre ich mich da?

Back