Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na zuerst gibts in 3 Tagen noch den letzten Spieltag der Seria A. Dann wird sich der AC um seinen Umbruch kümmern können (den sie laut transfermakrt.de planen) und ab dann wird man sicherlich auch wieder etwas über dieses Thema hören können, schätze ich.
Is eigentlich der Tzavellas noch im Gespräch? Die Frankfurter Rundschau gibt ihm dieses nicht gerade schmeichelhafte Saisonzeugnis:
"Sitzenbleiber - Georgios Tzavellas (25/1): Nervende Theatralik, ständiges Gemecker, musste mit seinem Berater deshalb zweimal bei Boss Bruchhagen antanzen − genutzt hat es nichts. Noch schlimmer: Seine Spielweise, nur Langholz auf Gekas. Immerhin mit einem Bundesligarekordtor aus 73 Metern."
Bruder im Geiste von Arno...
Is eigentlich der Tzavellas noch im Gespräch? Die Frankfurter Rundschau gibt ihm dieses nicht gerade schmeichelhafte Saisonzeugnis:
"Sitzenbleiber - Georgios Tzavellas (25/1): Nervende Theatralik, ständiges Gemecker, musste mit seinem Berater deshalb zweimal bei Boss Bruchhagen antanzen − genutzt hat es nichts. Noch schlimmer: Seine Spielweise, nur Langholz auf Gekas. Immerhin mit einem Bundesligarekordtor aus 73 Metern."
Bruder im Geiste von Arno...
ich denke mal die haben jeden so kritisiert..
würd ich auch machen, wenn werder abgestiegen wäre
die ham sie schon abgeschlossen, alle verträge wurden quasi verlängert, nur pirlo geht, seedorf noch in der schwebe
Is eigentlich der Tzavellas noch im Gespräch? ...
Bedeutet das sie werden, selbst als Leihe, niemanden mehr abgeben oder kann es sein, dass KA da trotzdem noch in Kontakt mit dem AC steht?