[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

immer diese berichte von fussballtransfers und tuttomercatoweb... wann wird es endlich durchschaut, dass die einfach sehen, was geklickt wird und so eine gut laufende seite zusammenschustern? ganz ohne infos...

Oh Mann, Dembele ist also laut Infopool als schwieriger Charakter einzustufen. Da stellts mir beim Lesen schon die Zehnägel auf!

Gott sei Dank ists nur fussballtransfers.com, noch so n Pflegefall dann weiss ich nicht mehr wies aussieht...

Oh Mann, Dembele ist also laut Infopool als schwieriger Charakter einzustufen. Da stellts mir beim Lesen schon die Zehnägel auf!

Gott sei Dank ists nur fussballtransfers.com, noch so n Pflegefall dann weiss ich nicht mehr wies aussieht...

Sowas passiert wenn Spieler in jungen Jahren auf eine Stufe mit Pele etc. gestellt werden. Entweder sie drehen kurz durch und fangen sich wieder (s. Hunt oder auch DiscoRoundhousekick genannt) - Es prallt an ihnen ab und sie bleiben auf dem Teppich (s. Messi) oder sie bleiben ihre Karriere lang ein Spinner und Dembele ist auf dem besten Weg dahin.
Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, der Kerl ist auf jedenfall zu was zu gebrauchen - Ich würde mich freuen ihn hier zu sehen :svw_applaus:

Hm da scheint der Knoten ja geplatzt zu sein, ich spreche mich auch für eine Verpflichtung aus wenn überhaupt was dran ist :svw_applaus:

Überall versagt und jetzt in der "tollen" bulgarischen Liga der Überflieger??
Nein Danke, lieber nicht noch so eine "Talentwundertüte", da haben wir ja schon genug von!!:wall:

Wie Allofs schon sagt, entscheidend ist der Kostenfaktor bei junuzovic, laut tm 2,50000. das wäre aber machbar, wegen der nicht-verlängerung von jensen und des weggangs von pasanen. Klaus schnapp ihn dîr :svw_applaus:

Wie Allofs schon sagt, entscheidend ist der Kostenfaktor bei junuzovic, laut tm 2,50000. das wäre aber machbar, wegen der nicht-verlängerung von jensen und des weggangs von pasanen. Klaus schnapp ihn dîr :svw_applaus:

Es ist die Bild. Da kannst Du auch Russisches Roulette spielen, um zu wissen, was davon wahr ist. Im Artikel läßt sich kein aktuelles Interesse ableiten. Und so riesig scheint das Interesse nicht zu sein.....zumindest sieht man ihn eher als Backup, sonst wäre er wohl im Winter ein größeres Thema gewesen...ala Kranjcar...

@lutscher: dem vernehmen nach war er im winter doch ein thema.

klingt für mich nach einem logischen transfer. und die richtung dieser transfergerüchte - junge spieler aus europa und noch dazu zuletzt in deutschsprachigen ländern - gefällt mir. junuzovic, ignjovski...

edit: ein nachtrag zum thema "bild": ich bin ein großer kritiker des springer-verlags, was aufbereitung, stil und falschmeldungen betrifft. im fußball haben sie im gegensatz zu fussballtransfers.de oder tuttomercatoweb.com in der tat viele informanten. was nicht heißt, dass sie nicht oft totalen schwachsinn produzieren. aber denkbar ist junuzovic auf jeden fall.

@lutscher: dem vernehmen nach war er im winter doch ein thema.

klingt für mich nach einem logischen transfer. und die richtung dieser transfergerüchte - junge spieler aus europa und noch dazu zuletzt in deutschsprachigen ländern - gefällt mir. junuzovic, ignjovski...

edit: ein nachtrag zum thema "bild": ich bin ein großer kritiker des springer-verlags, was aufbereitung, stil und falschmeldungen betrifft. im fußball haben sie im gegensatz zu fussballtransfers.de oder tuttomercatoweb.com in der tat viele informanten. was nicht heißt, dass sie nicht oft totalen schwachsinn produzieren. aber denkbar ist junuzovic auf jeden fall.

Das meinte ich ja. Kann eine richtige Info oder eben komplett ausgedacht sein. Bei anderen Quellen ist es fast immer Müll....

Denkbar ist Junuzovic sicherlich....keine Frage.

Back