Ötzaneli ist so alt wie ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kann aber vermutlich n bisschn ebsser fußball spielen![]()
Ist halt Ötzi
Ottl ... Verstärkung
finde den fehler
Oh Mann, Dembele ist also laut Infopool als schwieriger Charakter einzustufen. Da stellts mir beim Lesen schon die Zehnägel auf!
Gott sei Dank ists nur fussballtransfers.com, noch so n Pflegefall dann weiss ich nicht mehr wies aussieht...

andere spieler werden wir aber nicht bekommen
.Wie Allofs schon sagt, entscheidend ist der Kostenfaktor bei junuzovic, laut tm 2,50000. das wäre aber machbar, wegen der nicht-verlängerung von jensen und des weggangs von pasanen. Klaus schnapp ihn dîr :svw_applaus:
@lutscher: dem vernehmen nach war er im winter doch ein thema.
klingt für mich nach einem logischen transfer. und die richtung dieser transfergerüchte - junge spieler aus europa und noch dazu zuletzt in deutschsprachigen ländern - gefällt mir. junuzovic, ignjovski...
edit: ein nachtrag zum thema "bild": ich bin ein großer kritiker des springer-verlags, was aufbereitung, stil und falschmeldungen betrifft. im fußball haben sie im gegensatz zu fussballtransfers.de oder tuttomercatoweb.com in der tat viele informanten. was nicht heißt, dass sie nicht oft totalen schwachsinn produzieren. aber denkbar ist junuzovic auf jeden fall.