[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

2,2 Millionen für einen Zweitligaspieler sind verdammt viel. ;)

naja - das kommt doch ganz drauf an, wen man vor sich hat. lars bender kostete 2,5 mios, subotic sogar 4,5 mios. beides investitionen, die sich gelohnt haben. und weitere beispiele gäbe es sicher auch.

für denni avdic aus der nicht viel stärkeren schwedischen liga haben wir im winter ja sogar selbst exakt den genannten betrag (2,2 mios) hingelegt.

Ich will den Kerl hier spielen sehen, ne Kampfsau - Zweikampfstark, gute Übersicht und ordentliches Passspiel - enorm finde ich seine Genauigkeit bei Grätschen und seine Geschwindigkeit. Glaube er kann sich 1. in der Liga durchsetzen und 2. Das Loch zwischen Mit und Abw schließen.

naja - das kommt doch ganz drauf an, wen man vor sich hat. lars bender kostete 2,5 mios, subotic sogar 4,5 mios. beides investitionen, die sich gelohnt haben. und weitere beispiele gäbe es sicher auch.

für denni avdic aus der nicht viel stärkeren schwedischen liga haben wir im winter ja sogar selbst exakt den genannten betrag (2,2 mios) hingelegt.
Es ist dennoch viel für einen Zweitligaspieler, also muss es der Spieler auch wirklich bringen, damit es sich lohnt.

Es ist dennoch viel für einen Zweitligaspieler, also muss es der Spieler auch wirklich bringen, damit es sich lohnt.

Dazu müsste man sich den jungen Mann schon sehr genau über einen längeren Zeitraum anschauen, um dann zu entscheiden ob er von seiner Spielanlage und seinem Charakter her überhaupt zu uns passt.
Wenn dem so ist: Why not?

P.S.: Ich wäre trotzdem dafür endlich mal nen ausgewiesenen "Kracher" zu holen. Evtl. doch Kranjcar?

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Ich denke der bringts ohne Ende, sage selber schon seit Monaten dass wir ihn holen sollten! Wäre ne wirklich gute und zukunftsträchtige Investition.

Einzig die Grösse unserer Mittelfeldspieler macht mir dann langsam Sorgen. Eine Doppelsechs aus Bargi (1.76m) und Ignjovski (1.75m)...

...hmm, vielleicht noch Seydou Keita dazu verpflichten?!?! :cool:

Ich würde mir wünschen, wenn Werders sportliche Leitung ebenfalls Gedanken zu Dante machen würde wie Stuttgart, Leverkusen und angeblich auch Bayern.

Einzig die Grösse unserer Mittelfeldspieler macht mir dann langsam Sorgen.
Das ist für mich nachwievor einer der Hauptgründe für unsere Misere und auch für mich einer der Gründe, warum Borowski zu den Heilsbringern derzeit gehört. Unser gesamtes Mittelfeld ist kleinwüchsig und jeder verdammte hohe Ball landet beim Gegner. Ich würde daher einen großgewachsenen Sechser sehr begrüßen.

Würde ich von ausgehen, wenn man bedenkt, dass Werder ihn früher schon wollte. Aber der Preis wirds vermutlich verhindern. Das wäre der teuerste Abwehr-Transfer aller Zeiten.

Ich denke der bringts ohne Ende, sage selber schon seit Monaten dass wir ihn holen sollten! Wäre ne wirklich gute und zukunftsträchtige Investition.

Einzig die Grösse unserer Mittelfeldspieler macht mir dann langsam Sorgen. Eine Doppelsechs aus Bargi (1.76m) und Ignjovski (1.75m)...

...hmm, vielleicht noch Seydou Keita dazu verpflichten?!?! :cool:

Eine Doppel-6 mit Ignjovski und Bargi wäre spielerisch zu schwach und viel zu grün. Also als "Talent" ein Superdeal und 2,2 Mio sind auch mehr als gerechtfertigt...aber ihn als Fringsnachfolger zu sehen, ist etwas too much...

Immer wieder wird Wesley vergessen, der ist doch eigentlich auch nen 6er (auch wenn er darüber hinaus vielseitig einsetzbar ist)... mit 1.77m hebt er sich auch richtig ab :D
Das was ihm an Größe fehlt, macht er mit Geschwindigkeit und Pferdelunge wieder gut.

Back