Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre dafür, neben AI noch Kevin Pannewitz zu holen, dann hätte man das DM/ZM Problem erstmal über Jahre im Griff
Ignjovski :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: KA SCHLAG ZU
Dafür müssten wir aber mindestens 2,2000000000000000000001 Millionen Euro bezahlen, da die Transferrechte in der Toskana liegen und der dahin wechselt wenn man nicht mehr als 2,2 Millionen überweist.
Und das find ich ziemlich teuer für den Jungen.
:svw_applaus:2,2 Millionen für einen Zweitligaspieler sind verdammt viel.![]()
Der hat dort bereits am 00.00.0000 debütiert. Er ist wirklich der Heiland. :applaus:
zusammen mit unserem Jesus wäre das doch DAS perfekte Omen für die kommende Spielzeit! 
Es ist dennoch viel für einen Zweitligaspieler, also muss es der Spieler auch wirklich bringen, damit es sich lohnt.naja - das kommt doch ganz drauf an, wen man vor sich hat. lars bender kostete 2,5 mios, subotic sogar 4,5 mios. beides investitionen, die sich gelohnt haben. und weitere beispiele gäbe es sicher auch.
für denni avdic aus der nicht viel stärkeren schwedischen liga haben wir im winter ja sogar selbst exakt den genannten betrag (2,2 mios) hingelegt.
Es ist dennoch viel für einen Zweitligaspieler, also muss es der Spieler auch wirklich bringen, damit es sich lohnt.

Es ist dennoch viel für einen Zweitligaspieler, also muss es der Spieler auch wirklich bringen, damit es sich lohnt.
Dazu müsste man sich den jungen Mann schon sehr genau über einen längeren Zeitraum anschauen, um dann zu entscheiden ob er von seiner Spielanlage und seinem Charakter her überhaupt zu uns passt.
Das ist für mich nachwievor einer der Hauptgründe für unsere Misere und auch für mich einer der Gründe, warum Borowski zu den Heilsbringern derzeit gehört. Unser gesamtes Mittelfeld ist kleinwüchsig und jeder verdammte hohe Ball landet beim Gegner. Ich würde daher einen großgewachsenen Sechser sehr begrüßen.Einzig die Grösse unserer Mittelfeldspieler macht mir dann langsam Sorgen.
Ich würde mir wünschen, wenn Werders sportliche Leitung ebenfalls Gedanken zu Dante machen würde wie Stuttgart, Leverkusen und angeblich auch Bayern.
Ich denke der bringts ohne Ende, sage selber schon seit Monaten dass wir ihn holen sollten! Wäre ne wirklich gute und zukunftsträchtige Investition.
Einzig die Grösse unserer Mittelfeldspieler macht mir dann langsam Sorgen. Eine Doppelsechs aus Bargi (1.76m) und Ignjovski (1.75m)...
...hmm, vielleicht noch Seydou Keita dazu verpflichten?!?! :cool:
zumindest drüber nachdenken sollte man, keine frage.
Einzig die Grösse unserer Mittelfeldspieler macht mir dann langsam Sorgen. Eine Doppelsechs aus Bargi (1.76m) und Ignjovski (1.75m)...