vielleicht weil werder nicht einmal erwähnt wird im artikel?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht weil werder nicht einmal erwähnt wird im artikel?

halt dich mal lieber zurück! campino hat mit seiner kritik vollkommen recht - die regeln für den infopool sind nicht zum spaß da.

Ist ausserdem eh witzlos, sich über den noch Gedanken zu machen. Der will nicht zu uns, wäre ausserdem zu teuer und Argumente Bremen für Ihn schmackhaft zu machen gibts einfach mal keine!!!

Junuzovic...Ist das nicht der der in der EL letzte Saison gegen uns die guten Freistöße gemach that?
der geht eh nach hannover
Was sagt Ihnen der Name Zlatko Junuzovic?
Ich hatte die Freude, ihn bei der Talksendung von ServusTV persönlich kennenzulernen. Wir haben uns gut unterhalten, er würde gerne in Deutschland spielen, kostet aber eine zu hohe Ablöse für uns. Ich bezweifle, dass wir das zahlen könnten.
Auch Werder Bremen soll an ihm interessiert sein.
Ja, die haben vielleicht die eine oder andere Million mehr übrig.

Der hat dort bereits am 00.00.0000 debütiert. Er ist wirklich der Heiland. :applaus:na vielleicht hat man auch nicht Carmona sondern wenn anderes bei Club Atlético San Lorenzo de Almagro beobachtet :applaus:
Der hat dort bereits am 00.00.0000 debütiert. Er ist wirklich der Heiland. :applaus:

Ich hab die letzten Tage drauf gewartet und nun is es da.
War einfach klar das Dede ins Spiel gebracht werden würde.
Zu alt und zu verletzungsanfällig (zumal da eh nüx dran ist).
Selbes Alter wie Claudio Pizarro und in dieser Saison seltener verletzt.
Sollen wir Pizarro dann auch besser aussortieren?
naja, dede war jahrelang der beste LV der liga
allerdings haben wir aktuell an dem keinen bedarf, weil wir mit silvestre schon nen "renter" auf links beschäftigen