[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ist ausserdem eh witzlos, sich über den noch Gedanken zu machen. Der will nicht zu uns, wäre ausserdem zu teuer und Argumente Bremen für Ihn schmackhaft zu machen gibts einfach mal keine!!!

Aus dem Interview mit Slomka:

Was sagt Ihnen der Name Zlatko Junuzovic?
Ich hatte die Freude, ihn bei der Talksendung von ServusTV persönlich kennenzulernen. Wir haben uns gut unterhalten, er würde gerne in Deutschland spielen, kostet aber eine zu hohe Ablöse für uns. Ich bezweifle, dass wir das zahlen könnten.

Auch Werder Bremen soll an ihm interessiert sein.
Ja, die haben vielleicht die eine oder andere Million mehr übrig.

;)

:lol:
Ich hab die letzten Tage drauf gewartet und nun is es da.
War einfach klar das Dede ins Spiel gebracht werden würde.
Zu alt und zu verletzungsanfällig (zumal da eh nüx dran ist).

Selbes Alter wie Claudio Pizarro und in dieser Saison seltener verletzt.

Sollen wir Pizarro dann auch besser aussortieren?

0 Spielpraxis, wir haben mit mikael einen spieler in seinem alter und mit seinen fähigkeiten. Zusätzlich ist Pizarro zwei bis drei klassen besser als Dede. Sowohl fußballerisch, als auch technisch, als auch taktisch. VIele scheinen vergessen zu haben was für ein Glück wir haben, dass Pizza bei uns spielt. Sowas wird wohl nicht wieder passieren. Ein anderer Spieler mit den gleichen Fähigkeiten, wie Pizza, zum Beispiel Raul, würde ich hier begrüßen. Dede nicht.

naja, dede war jahrelang der beste LV der liga

allerdings haben wir aktuell an dem keinen bedarf, weil wir mit silvestre schon nen "renter" auf links beschäftigen

naja, dede war jahrelang der beste LV der liga

allerdings haben wir aktuell an dem keinen bedarf, weil wir mit silvestre schon nen "renter" auf links beschäftigen

betonung liegt auf war. der spielt doch seit 07/08 (?)keine saison mehr wirklich durch. und gerade bei dir wundert mich diese aussage. du bist doch sonst immer der erste der mit der "dauernd-verletzt"-keule um die ecke kommt :D

Back