[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wäre ein absolut typischer Allofstransfer.
Ein Spieler der uns nicht weiter hilft und trotzdem wahrscheinlich immer und immer spielen würde und das zu einem "guten" Gehalt.
Ne bitte nicht Troche. Wir haben schon unseren eigenen Troche.
Für 2 ist Bremen zu klein.

Komisch, im Sommer waren die "typischen Allofstransfers" noch ganz anders... wusste gar nicht dass ne Tabellensituation alle Allofstranfers in einem ganz anderen Licht erscheinen :stirn:

Er hat doch gar nicht gesagt, dass man ihn holt. Nur, dass man sich mit ablösefreien Nationalspielern beschäftigen muss. Ob er dann wirklich von Interesse ist, ist doch ne ganz andere Sache.

Wenn Trochowski zu einem vernünftigen Gehalt zu bekommen ist und nicht mit einem Stammplatz rechnet (was ich beides arg bezweifle), kann man sich damit beschäftigen. Wir stehen mit einem Bein in der zweiten Liga und werden nächstes Jahr unter Garantie nicht international dabei sein, da kann man nicht erwarten, dass wir für Spieler, die höchstes Niveau garantieren, eine wirkliche Option sind. Also muss man sich mit Spielern beschäftigen, die auch bereit wären zu kommen.

Trochowski ist für die Bundesliga ein solider Offensivspieler, der normal in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben dürfte, aber durchaus nachgewiesen hat, dass er in der ersten Liga dauerhaft zumindest mithalten kann und ab und an auch für einen Sonntagsschuss gut ist - das ist schonmal deutlich mehr als beispielsweise ein Wagner von sich behaupten kann.

Wie gesagt, wenn der Preis stimmt, sicherlich nicht ganz uninteressant.

Wenn das Kleingeld stimmen würde und man perspektivisch nächstes Jahr internationalen Fußball bieten könnte dann würde man sicher eher Gündogan statt Troche locken.
Immerhin hatte sich KA doch vor einiger Zeit - auf Gündogang angesprochen - nicht dementierend geäussert.
So muß man halt kleinere Brötchen backen.

ich hab gegen kein spieler aus dortmund was aber gegen Großkreutz :wall::wall:

Kann ich nicht nach vollziehen, für mich ist das ein Junger Spieler mit einer wirklich guten Einstellung. Der gibt alles auf dem Platz. Und sonst ist er mir überhaupt nicht negativ in Erinnerung.

Ich wünschte mir es würden einige unserer Spieler diesen Einsatz und diese Einstellung zu ihrem Job auf den Platz bringen.

Back