[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Quelle: fussball-transfers.com Status: vage:rolleyes:

Seedorfs Vertrag bei den ‚Rosseneri‘ läuft im Sommer aus. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ in seiner Printausgabe berichtet, ist Werder Bremen hellhörig geworden. Es gebe bereits ein konkretes Angebot der Hanseaten, so die Quelle. Der Niederländer soll die vakante Spielmacher-Rolle an der Weser ausfüllen.

* Clarence Seedorf
* Werder Bremen

+ Weitere Gerüchte zu Werder Bremen

* Werder Bremen interessiert an Joel Sánchez

quelle ist eigentlich die Corriere dello Sport

Trochowski

laut rtl teletext seite 207 sind wir an trochowski interessiert
das gerücht um Seedorf dementiert allofs

kommt mir aber sehr vage vor..

Der RTL-Text hatte noch nie eine Aussagekraft. Gehört zu den Quellen, die eigentlich keine sind. Die schnappen einfach irgendwelche Gerüchte auf oder erfinden manchmal sogar welche. Sitzt vermutlich irgendein Praktikant davor.

http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-buhlt-werder-bremen-um-piotr-trochowski-/id_44556144/index?news

Beim HSV blieb für Piotr Trochowski in den letzten Wochen nur ein Platz auf der Bank. Und im Sommer läuft der Vertrag des Mittelfeldspieler aus. Es gilt als wahrscheinlich, dass Trochowski die Hanseaten nach der Saison verlässt. Ein möglicher Interessent soll der SV Werder Bremen sein. Bei der Truppe von Thomas Schaaf offenbarte sich nach dem Abgang von Mesut Özil ein Vakuum in der Kreativabteilung, Trochowwski könnte die Rolle einnehmen. Voraussetzung wäre der Klassenerhalt der Bremer, denn in die zweite Liga wird der 26-Jährige kaum wechseln.

Klaus Allofs hielt sich in der "Sport Bild" bedeckt. "Grundsätzlich sind Spieler, die ablösefrei sind und eine sportliche Qualität haben, für Werder immer interessant", sagte der Werder-Boss. Der immer wieder gehandelte Clarence Seedorf sei dagegen keine Option, versicherte Allofs.

Was hat der Allofs nur für Ideen? Trochwoski... das ist doch.... AAAH :wall:

ja trochowski ist auch auf meiner (eigentlich recht langen liste) von Spielern die ich hier niemals sehen möchte

schlimmer fände ich eigentlich nur noch großkreutz

mhhh

Wäre ein absolut typischer Allofstransfer.
Ein Spieler der uns nicht weiter hilft und trotzdem wahrscheinlich immer und immer spielen würde und das zu einem "guten" Gehalt.
Ne bitte nicht Troche. Wir haben schon unseren eigenen Troche.
Für 2 ist Bremen zu klein.

Back