[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Samuel steht auf der Transferliste.

Darüber hinaus stehen u.a. noch folgende Spieler auf der Liste:
- Hajnal (bei Stuttgart im Gespräch)
- Choupo-Moting (bei Köln und Hoffenheim im Gespräch)
- Tagoe (bei Köln im Gespräch)
- Karimi

VW tätigt mal wieder einen Großeinkauf und verpflichtet die Spieler Helmes, Tuncay, Koo, Jan Polak und Orozko. :O

die 35 Mio müssen ja auch wieder weg!!!

Samuel steht auf der Transferliste.

Darüber hinaus stehen u.a. noch folgende Spieler auf der Liste:
- Hajnal (bei Stuttgart im Gespräch)
- Choupo-Moting (bei Köln und Hoffenheim im Gespräch)
- Tagoe (bei Köln im Gespräch)
- Karimi

VW tätigt mal wieder einen Großeinkauf und verpflichtet die Spieler Helmes, Tuncay, Koo, Jan Polak und Orozko. :O

Tagoe wird wohl nach Belgrad zu Partizan gehen!

Charisteas und Karimi zu Schalke, der Magath ist schon ein Fuchs :D

Und was für einer. Da sind ihm ja mal wieder Toptransfers gelungen. Da rollt Schalke jetzt das Feld von hinten auf :D

Also muss ich jetzt schon mal ein Lob an KA abgeben: Danke, dass du lieber keinen Spieler mehr kaufst als das Geld für solche Spieler rauszuwerfen. :thumb:

@Babylon: Ich denke nicht das uns Munteanu helfen könnte. Der würde wohl mehr auf der Bank sitzen als auf dem Spielfeld zu stehen.

Zitat von Werder-Bär;1568826:
Und was für einer. Da sind ihm ja mal wieder Toptransfers gelungen. Da rollt Schalke jetzt das Feld von hinten auf :D

Also muss ich jetzt schon mal ein Lob an KA abgeben: Danke, dass du lieber keinen Spieler mehr kaufst als das Geld für solche Spieler rauszuwerfen. :thumb:

@Babylon: Ich denke nicht das uns Munteanu helfen könnte. Der würde wohl mehr auf der Bank sitzen als auf dem Spielfeld zu stehen.

Sorry Leute, aber ihr lacht euch hier über Schalke tot?? :lol:

Die haben u.a Anthony Annan geholt und haben mit dem Rest kaum Risiko. Dahingegen haben wir einen 24-jährigen, arbeitslosen (!!) Brasilianer geholt der sich erstmal hier eingewöhnen muss! Und das obwohl wir vermutlich mehr Probleme haben als irgendjemand anders.

Glaubt mir, wenn sich irgendjemand in der gesamten Liga schlapplachen sollte, dann sind wir die allerletzten die das tun sollten!

Die haben u.a Anthony Annan geholt und haben mit dem Rest kaum Risiko. Dahingegen haben wir einen 24-jährigen, arbeitslosen (!!) Brasilianer geholt der sich erstmal hier eingewöhnen muss! Und das obwohl wir vermutlich mehr Probleme haben als irgendjemand anders.

Glaubt mir, wenn sich irgendjemand in der gesamten Liga schlapplachen sollte, dann sind wir die allerletzten die das tun sollten!

die sind pleite ! also haben die mit jedem spieler der gehalt frisst risiko

und magahths aktionismus was transfers (sowohl zu als auch abgänge) können für ein team nicht gut sein. die manschaft wird doch jede transferperiode komplett auseinandergerissen

die sind pleite ! also haben die mit jedem spieler der gehalt frisst risiko

und magahths aktionismus was transfers (sowohl zu als auch abgänge) können für ein team nicht gut sein. die manschaft wird doch jede transferperiode komplett auseinandergerissen

Dafür haben sie mit Rakitic und Jones zwei weggekriegt die mehr als ordentlich verdient haben. Und ich denke nicht dass deren Neuzugänge so bombastisch verdienen werden.

Werden bei uns solche Leute geholt heisst es "kaum Risiko", "vielleicht schlägt er dennoch ein", "guter Transfer", "Sehr gut gemacht KA". Zuletzt geschehen bei einem 24-Jährigen Brasilianer, der diese Liga, Klima etc. nicht kennt und den in Brasilien nicht mal n Abstiegskanditat umsonst haben wollte. Und wenn ich dran denke wer bei uns sonst so alles Gehalt bezieht (Vranjes, Huse...) wirds mir anders.

Und auseinandergerissen hin oder her stehen sie im Pokalhalbfinale und lachen sich in der Liga (wie übrigens jeder andere Verein auch) über uns tot! Aber wenn euch das witzeln über andere Vereine über unsere eigene Unfähigkeit hinwegtröstet solls mir recht sein. Mir persönlich geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) allerdings langsam auf Grundeis!

Warum? Weil wir im Gegensatz zu Schalke wirtschaftlich gesund sind und bleiben? Weil wir nur Geld ausgeben, das wirklich da ist?

Schalke wird sich nach Lage der Dinge im Sommer nicht mal mehr Misimovics linke Socke leisten können, um mal jemanden aus dem S04-Forum zu zitieren.

Sie haben jetzt einen Kader, der 37 Profis umfasst, was bei ihrem Schuldenstand maximal als semi-intelligent zu bezeichnen ist.

Und Magath hat seinen Fans ja nicht nur Ali Karimi und Charisteas beschert, sondern in seiner Amtszeit auch Granaten wie Plestan, Uchida (1,3 Mio.), Jurado (13 Mio.), Deac (3 Mio.), Hans Sarpei und Escudero (2,5 Mio.). Macht schon mal 20 Millionen Ablöse für Spieler, die durchweg enttäuschten, schon ausrangiert sind oder keine Rolle spielen.

Aus Magaths erster Transferperiode kommen dann noch die Gala-Transfers Baumjohann (1 Mio.), Holtby (4 Mio.), Moravek (2,5 Mio.), Edu, Pliatsikas, Hanzel und Mineiro dazu.

Und die Tatsache, dass er in nicht einmal 2 Jahren 36 Spieler geholt und 35 Spieler weggeschickt hat ist auch hübsch.

Jedem das Seine. Ich lache laut, oft und gerne über Schalke. Und ich bin sicher, dass mittlerweile 90 % aller Schalke-Fans große Angst haben, dass Magath den Verein in Schutt und Asche legt. Daran wird auch der tolle Annan nicht viel ändern.

Zur Lektüre: http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-schalke-wie-ein-fanatischer-kuenstler-1.1053103

Wir machen hier das exakte Gegenteil. Und ich bin froh darüber.

Dafür haben sie mit Rakitic und Jones zwei weggekriegt die mehr als ordentlich verdient haben. Und ich denke nicht dass deren Neuzugänge so bombastisch verdienen werden.

Werden bei uns solche Leute geholt heisst es "kaum Risiko", "vielleicht schlägt er dennoch ein", "guter Transfer", "Sehr gut gemacht KA". Zuletzt geschehen bei einem 24-Jährigen Brasilianer, der diese Liga, Klima etc. nicht kennt und den in Brasilien nicht mal n Abstiegskanditat umsonst haben wollte. Und wenn ich dran denke wer bei uns sonst so alles Gehalt bezieht (Vranjes, Huse...) wirds mir anders.

Und auseinandergerissen hin oder her stehen sie im Pokalhalbfinale und lachen sich in der Liga (wie übrigens jeder andere Verein auch) über uns tot! Aber wenn euch das witzeln über andere Vereine über unsere eigene Unfähigkeit hinwegtröstet solls mir recht sein. Mir persönlich geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) allerdings langsam auf Grundeis!

Glaub' mir: Wenn Schalke bei den Bayern verliert, dann hält bsich das Lachen auf Schalke in sehr überschaubaren Grenzen. Wenn sie dann nicht die CL gewinnen, sind sie nämlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber richtig.

Dass das Schalker Gehaltsgefüge besonders wirtschaftlich ausfällt, möchtest Du nach den Einkäufen von Raul, Huntelaar, metzelder und Jurado nicht wirklich behaupten, oder?

Und wenn Huse und Vranjes Dir wirklich so ein großes Unbehagen verursachen dann schau doch mal rüber nach Schalke, wer dort alles noch verdient und keinerlei Rolle spielt.

Wenn Du das alles so viel toller findest als unser Transfergebaren, dann schau mal ins Schalke-Forum und Du wirst feststellen, dass Du komischerweise mehr Schalke-Brille aufhast als 95 % aller Schalke-Fans.

Und nächste Saison können wir dann aus der zweiten Liga darüber lachen, das Schalke immer noch pleite ist und Magath dennoch 20 Mio für neue Spieler ausgegeben hat...

Back