Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samuel steht auf der Transferliste.
Darüber hinaus stehen u.a. noch folgende Spieler auf der Liste:
- Hajnal (bei Stuttgart im Gespräch)
- Choupo-Moting (bei Köln und Hoffenheim im Gespräch)
- Tagoe (bei Köln im Gespräch)
- Karimi
VW tätigt mal wieder einen Großeinkauf und verpflichtet die Spieler Helmes, Tuncay, Koo, Jan Polak und Orozko. :O
Karimi wohl zu Schalke.

Ich nehme sie gerne.die 35 Mio müssen ja auch wieder weg!!!

Jo und Helmes, Tuncay, Polak nach WOB :eek:
Samuel steht auf der Transferliste.
Darüber hinaus stehen u.a. noch folgende Spieler auf der Liste:
- Hajnal (bei Stuttgart im Gespräch)
- Choupo-Moting (bei Köln und Hoffenheim im Gespräch)
- Tagoe (bei Köln im Gespräch)
- Karimi
VW tätigt mal wieder einen Großeinkauf und verpflichtet die Spieler Helmes, Tuncay, Koo, Jan Polak und Orozko. :O
Jo und Helmes, Tuncay, Polak nach WOB :eek:

Jo auch noch??? Der steht doch gar nicht auf der Transferliste![]()

Charisteas und Karimi zu Schalke, der Magath ist schon ein Fuchs![]()

Zitat von Werder-Bär;1568826:@Babylon: Ich denke nicht das uns Munteanu helfen könnte. Der würde wohl mehr auf der Bank sitzen als auf dem Spielfeld zu stehen.

Zitat von Werder-Bär;1568826:Also muss ich jetzt schon mal ein Lob an KA abgeben: Danke, dass du lieber keinen Spieler mehr kaufst als das Geld für solche Spieler rauszuwerfen. :thumb:
Zitat von Werder-Bär;1568826:Und was für einer. Da sind ihm ja mal wieder Toptransfers gelungen. Da rollt Schalke jetzt das Feld von hinten auf
Also muss ich jetzt schon mal ein Lob an KA abgeben: Danke, dass du lieber keinen Spieler mehr kaufst als das Geld für solche Spieler rauszuwerfen. :thumb:
@Babylon: Ich denke nicht das uns Munteanu helfen könnte. Der würde wohl mehr auf der Bank sitzen als auf dem Spielfeld zu stehen.
Sorry Leute, aber ihr lacht euch hier über Schalke tot??![]()
Die haben u.a Anthony Annan geholt und haben mit dem Rest kaum Risiko. Dahingegen haben wir einen 24-jährigen, arbeitslosen (!!) Brasilianer geholt der sich erstmal hier eingewöhnen muss! Und das obwohl wir vermutlich mehr Probleme haben als irgendjemand anders.
Glaubt mir, wenn sich irgendjemand in der gesamten Liga schlapplachen sollte, dann sind wir die allerletzten die das tun sollten!
die sind pleite ! also haben die mit jedem spieler der gehalt frisst risiko
und magahths aktionismus was transfers (sowohl zu als auch abgänge) können für ein team nicht gut sein. die manschaft wird doch jede transferperiode komplett auseinandergerissen
allerdings langsam auf Grundeis!Sorry Leute, aber ihr lacht euch hier über Schalke tot??![]()
Glaubt mir, wenn sich irgendjemand in der gesamten Liga schlapplachen sollte, dann sind wir die allerletzten die das tun sollten!
Dafür haben sie mit Rakitic und Jones zwei weggekriegt die mehr als ordentlich verdient haben. Und ich denke nicht dass deren Neuzugänge so bombastisch verdienen werden.
Werden bei uns solche Leute geholt heisst es "kaum Risiko", "vielleicht schlägt er dennoch ein", "guter Transfer", "Sehr gut gemacht KA". Zuletzt geschehen bei einem 24-Jährigen Brasilianer, der diese Liga, Klima etc. nicht kennt und den in Brasilien nicht mal n Abstiegskanditat umsonst haben wollte. Und wenn ich dran denke wer bei uns sonst so alles Gehalt bezieht (Vranjes, Huse...) wirds mir anders.
Und auseinandergerissen hin oder her stehen sie im Pokalhalbfinale und lachen sich in der Liga (wie übrigens jeder andere Verein auch) über uns tot! Aber wenn euch das witzeln über andere Vereine über unsere eigene Unfähigkeit hinwegtröstet solls mir recht sein. Mir persönlich geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernallerdings langsam auf Grundeis!
, aber richtig.