Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Wechsel bei tottenham und es kooooommtt nicht NK
Gallas for Sandro

Zitat von Werder-Wü;1567270:wäre auch selbstmord bei nem 3:0 und einem Mann (Verteidiger) weniger noch nen offensiven zu bringen![]()
das lustige ist der Wechsel kam VOR dem 3:0....:applaus:

Zitat von Werder-Wü;1567277:da war Dawson aber trotzdem schon weg oder![]()
korrektWieso schreibt ihr eig. wer eingewechselt wird und wer nicht? Glaubt ihr das wen Kranjcar nicht eingewechselt wird die Wahrscheinlichkeit höher ist das er zu uns kommt?
ich glaub er kommt sowieso nicht ...Zitat von Werder-Wü;1567286:nö, aber im worum gibts die wildesten Spekulationenich glaub er kommt sowieso nicht ...

Wieso schreibt ihr eig. wer eingewechselt wird und wer nicht? Glaubt ihr das wen Kranjcar nicht eingewechselt wird die Wahrscheinlichkeit höher ist das er zu uns kommt?
nunja wenn ich n Angebot zu Hause liegen habe und mein jetziger Trainer labert was ich bekomme meine Chancde usw. und bei einem Spiel wo er eine stärkere b elf auflaufen will hocke ihc wieder 90 Minuten aufer Bank...Na kommt man da nicht eher ins grübeln als wenn du 90 MInuten oder 45 spielst??
Was erhofft ihr euch eigentlich von der Beobachtung des Tottenham-Spiels? Dürfte doch keinerlei Aussagekraft haben.
Transenfieber geht in die finale runde !!!
so und nicht anders...finde die Transenzeit eh am Besten :applaus::applaus::applaus: ALLES MUSS RAUS...Ja schon, aber was für Informationen erhofft ihr euch da?

Ja schon, aber was für Informationen erhofft ihr euch da?
ein ganz wichtiger punkt :
wenn tottenham rausfliegt haben sie einen Pokalwettbewerb weniger, also weniger belastung -> sie brauchen weniger spieler
WO IS DER POPCORN SMILEY ??? es geht ab! !!!