[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

:wall: Wen Talente kommen wird gemeckert das sie zu jung sind und uns nicht sofort weiterhelfen können. Gibt es Interesse an einem Erfahreren Spieler der uns wohl sofort weiterhelfen könnte wird wieder gemeckert!:wild:

so sieht's aus. eine sportliche krise holt halt immer nochmal die meckerer raus, denen gar nichts mehr gefällt, bevor sie dann endlich wieder ganz weg sind.

:wall: Wen Talente kommen wird gemeckert das sie zu jung sind und uns nicht sofort weiterhelfen können. Gibt es Interesse an einem Erfahreren Spieler der uns wohl sofort weiterhelfen könnte wird wieder gemeckert!:wild:

schon mal dran gedacht, dass sie den einen als zu jung (grad mal 19, braucht vermutlich noch lange bis er weiterhilft), und den anderen als zu alt (über seinen zenit, lange verletzt, daher auch nicht zwingend eine hilfe) ansehen? und man sich spieler wünscht die dazwischen liegen, die quasi voll im saft stehen und direkt etwas bewirken können?

Zwischen zu alt und zu jung liegt dummerweise "fertig und teuer". Das ist das Problem.

Im Fall von Kranjcar könnte es sein, dass eine günstige Lösung gefunden wird für die Verpflichtung eines Spielers, der ohne Zweifel eine Bereicherung für unser ideenloses Mittelfeld wäre. Vielleicht gibt Tottenham ja nach wenn er den ausdrücklichen Wunsch äußert verliehen zu werden. Würde KA den Londonern dann noch eine Kaufoption unterjubeln können, wäre ich (die Verpflichtung von Wesley mal abgesehen) seit langem mal wieder so richtig zufrieden mit der Leistung von KA.

Leider musste ich zur Abfassung meines Beitrages (zu) häufig den Konjunktiv verwenden. Als leidender Fan klammert man sich allerdings an jeden noch so dünnen Strohhalm. Es MUSS einfach was passieren!

wenn da jetzt plötzlich irgendein Unbekannter für 10 Millionen käme.

das wäre ja auch noch schöner...
aber in sachen IV kann das doch bitte zumindest etwas mehr sein, als ein vereinsloser 24-jähriger brasilianer! :(
außer es kommt jetzt wirklich noch ein kracher fürs mittelfeld, für den man das geld braucht. dann, aber nur dann will ich nichts gesagt haben und finde es ok, dass man sich zumindest für die position noch für kleines geld einen lückenfüller geholt hat.

Aktionismus wäre es auf der OM-Position, wenn da jetzt plötzlich irgendein Unbekannter für 10 Millionen käme.

Gegen Aktionismus hätte ich in Bezug auf die OM-Position nichts, so lange es keiner der blinden Sorte ist. Ich würde es eher als Nachholen dessen ansehen, was man im Sommer zu tun unterlassen hat.
Wenn jetzt also ein Spieler zu akzeptablen Bedingungen auf dem Markt wäre, müsste Werder sich zwangsläufig damit beschäftigen. Alles andere wäre bei dem derzeitigen Tabellenstand und dem kreativen Loch fahrlässig.

Hier nochmal Artikel zu Kranjcar:

Dort sagt Redknapp, das Werder ihm gutes Geld geboten hat, allerdings sehen sie es nicht als zwingend notwendig an, ihn unbedingt verkaufen zu müssen. Davon abgesehen kann sich Redknapp nicht vorstellen, dass Kranjcar in Deutschland spielen will.

"There is a German club (Bremen) that have come in for him. They have offered good money for him but I'm not keen to lose Niko," Redknapp said.

http://www.mirrorfootball.co.uk/new...ml?utm_source=footballURLs&utm_medium=twitter

Klingt sehr nach Poker bzw. Preistreiberei.

gerade im Worum ein Zitat von Redknapp gelesen, dass er vom Werder Angebot angetan war aber den Spieler gerne behalten würde und Niko nicht gerne nach Deutschland wechseln würde. (sinngemäß)

ist schon (die beiden testspieler) purer aktionismus!

Ich denke auch man sollte jetzt nicht nur an die Neuverpflichtung neuer Spieler denken, die schnell ein Loch stopfen. Auch wenn schnell ein Ersatz her müsste, man kann sich keinen Spieler aus dem Finger ziehen. Jedoch sollte man auch nicht alles stehen und liegen lassen und nur noch an die erste Mannschaft denken. Man hat ja mit Stevanovic ein Talent verpflichtet, was später helfen könnte und das ist auch richtig so. Man sollte jetzt nicht nur für die jetzige Zeit investieren, sondern auch, für die Spätere, um da wieder voll durchzustarten.

gerade im Worum ein Zitat von Redknapp gelesen, dass er vom Werder Angebot angetan war aber den Spieler gerne behalten würde und Niko nicht gerne nach Deutschland wechseln würde. (sinngemäß)

mhh ich sehe da im Moment eher das Problem das Kranjcar angeblich kein Bock auf Deutschland hat :( da bringt uns das Schatuelle öffnen garnix ... naja mal abwarten, vielleicht ist ja auch alles nur Taktik, komisch nur das es vor zwei Tagen noch hieß er würde gern in die Bundesliga weil er deutsch kann ... :ugly:

Zitat von Werder-Wü;1561705:
mhh ich sehe da im Moment eher das Problem das Kranjcar angeblich kein Bock auf Deutschland hat :( da bringt uns das Schatuelle öffnen garnix ... naja mal abwarten, vielleicht ist ja auch alles nur Taktik, komisch nur das es vor zwei Tagen noch hieß er würde gern in die Bundesliga weil er deutsch kann ... :ugly:

über meinem beitrag wurde um 13:23 die Originalquelle gepostet.
Redknapp sagte "good money" soll soviel heissen wie Angebot i.O. liegt jetzt beim Spieler und Redknapp.Tippe eher auf NIko wartren wir bis Montag da geht noch was

Back