[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dann seid ihr Fan vom falschen Verein. Fact!!!

Gerade eben ist jemand, der durchaus in das vom Funk beschriebene Profil passt, für schmales Geld in die Türkei trasferiert worden.

Mit Bradley hätte man sich einen talentierten Strategen mit einer sehr guten Spieleröffnung holen können. Dazu bissig im Zweikampf. Jung und mit viel Bundesligaerfahrung. Dazu Gehaltstechnisch wohl nicht allzu versaut. Galatasarey dümpelt derzeit durchs Mittelfeld der türkischen Liga, Verpflichtungschance durchaus vorhanden

1. es gibt keine deutsche "quelle", die redknapp zitiert
2. ist fussballtransfers.com ausschließlich zweitverwertung
3. klingt das zitat im englischen schon ganz anders

Der Typ ist nach Aussage eines englischen Bekannten, der die PL naturgemäß anders betrachtet (und deutlich intensiver als wohl 99,99% von uns, mich eingeschlossen) als unsereins das tut, ein hochgradiges A...loch. :wuerg:
Arrogant ist wohl noch nett ausgedrückt - der Typ hält sich für Gottes Geschenk an den Fußball. Verhandlungen mit ihm sind etwa so angenehm wie eine mehrstündige Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ohne Betäubung, wenn man den Aussagen glauben darf. Erinnert mich irgendwie an einen Herrn in Zagreb... :D

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf - der Kader der Spurs platzt schon fast aus allen Nähten, aber man will noch einkaufen... :wall:

Gerade eben ist jemand, der durchaus in das vom Funk beschriebene Profil passt, für schmales Geld in die Türkei trasferiert worden.

Mit Bradley hätte man sich einen talentierten Strategen mit einer sehr guten Spieleröffnung holen können. Dazu bissig im Zweikampf. Jung und mit viel Bundesligaerfahrung. Dazu Gehaltstechnisch wohl nicht allzu versaut. Galatasarey dümpelt derzeit durchs Mittelfeld der türkischen Liga, Verpflichtungschance durchaus vorhanden

5 millionen?

Vor zwei Jahren hieß mein Strohhalm Riise vom AS Rom, bin sogar bis zur bekanntgabe der letzten Transferliste ständig in PC nähe gewesen um F5 zu drücken, bis...... die Ernüchterung eintrat :mad:

Diesen Winter heißt der Halm Kranjcar, evtl. wirds dieses mal was.Hoffe es, ob er dann auch der erhoffte Heilsbringer ist, wird sich herausstellen.Los Klausi, noch ist genug Zeit um deinen Dirty Passat auf die Insel zu juckeln um Nico in den Kofferraum zu werfen und dann einmal retour, Trikot an und los gehts:svw_schal:

An alle gleichgesinnten, ruhig bleiben und um sonst warten:confused:

MfG

Inzwischen bin ich eher der Meinung, dass ein schneller Außenverteidiger viel wichtiger ist. Kann Pasanen und Silvestre nicht mehr hinter ihren Gegnern herlaufen sehen. Während Silvestre das mittlerweile durch Stellungsspiel ausgleicht, rennt Pasanen immer noch rum wie ein aufgescheuchtes Hühnchen und muss so immer hinterherlaufen. Ich glaube nämlich nicht, dass uns ein OM weniger Gegentore beschert und soviele wie wir davon derzeit kassieren, soviele Tore können wir gar nicht schießen.

Inzwischen bin ich eher der Meinung, dass ein schneller Außenverteidiger viel wichtiger ist. Kann Pasanen und Silvestre nicht mehr hinter ihren Gegnern herlaufen sehen. Während Silvestre das mittlerweile durch Stellungsspiel ausgleicht, rennt Pasanen immer noch rum wie ein aufgescheuchtes Hühnchen und muss so immer hinterherlaufen. Ich glaube nämlich nicht, dass uns ein OM weniger Gegentore beschert und soviele wie wir davon derzeit kassieren, soviele Tore können wir gar nicht schießen.

Auch jedoch denke ich eher wir benötigen jemand der ein Spiel lesen und lenken kann und zudem den Ball behaupten kann. Dadurch würden wir weniger Gegenwind bekommen und unsere Verteidigung kann mal durchschnaufen. Was wir betreiben hat mit konstruktivem Speilaufbau soviel zu tun wie ähhhhh mist mir fällt kein passender Vergelcih ein...:ugly:

Das ist leider nur die halbe Wahrheit. Gestern ist btw. kein Gegentor gefallen, weil in der Offensive ein Ball verloren wurde. Zwei Tore kamen bei einem Angriff über die Außen und flachem Ball in den Strafraum, gepaart mit der Fähigkeit, den Ball nicht richtig klären zu können. Und das dritte Tor kassierte man, weil der Ball direkt vorm Tor in einem Zweikampf verloren wurde.

Das ist leider nur die halbe Wahrheit. Gestern ist btw. kein Gegentor gefallen, weil in der Offensive ein Ball verloren wurde. Zwei Tore kamen bei einem Angriff über die Außen und flachem Ball in den Strafraum, gepaart mit der Fähigkeit, den Ball nicht richtig klären zu können. Und das dritte Tor kassierte man, weil der Ball direkt vorm Tor in einem Zweikampf verloren wurde.

das 1:1 hat nix mit einem Aussenverteidiger an sich tun. Die Bauenr haben EInwurf und pranschisch kann das ding schön rein bringen. Fritz und Pasanen (macht sinnfrei den Raum zu) haben genügend Zeit dem Pranschisch aufm Fuss zu stehen. Da benötigt man keine Geschwindigkeit für. Genauso das 2:1 da hatten Prödl, Frings und Merte oft genug die Möglichkeit gegen Gomez in den 2 Kampf zu kommen. Auch hier sehe ich nicht die Notwenigkeit einen 200 meter Sprinter zu haben. UNd das 3. war n Fehler von Frings.
Mit nem OM würden wir aber wieder Spielkultur haben und mehr Angriffe zum Ende bringen anstatt in schnelle Konter zu laufen und da bin ich bei dir brauchen wir flotte Verteidiger.

das 1:1 hat nix mit einem Aussenverteidiger an sich tun. Die Bauenr haben EInwurf und pranschisch kann das ding schön rein bringen. Fritz und Pasanen (macht sinnfrei den Raum zu) haben genügend Zeit dem Pranschisch aufm Fuss zu stehen. Da benötigt man keine Geschwindigkeit für. Genauso das 2:1 da hatten Prödl, Frings und Merte oft genug die Möglichkeit gegen Gomez in den 2 Kampf zu kommen. Auch hier sehe ich nicht die Notwenigkeit einen 200 meter Sprinter zu haben. UNd das 3. war n Fehler von Frings.
Mit nem OM würden wir aber wieder Spielkultur haben und mehr Angriffe zum Ende bringen anstatt in schnelle Konter zu laufen und da bin ich bei dir brauchen wir flotte Verteidiger.
Ich habe doch gar nichts anderes gesagt in meinem Post. Lies nochmal richtig. Wir hätten jedenfalls mit einem OM auch gestern verloren. Grundsätzlich seh ich es ja auch so, dass wir einen OM brauchen, zumindest wenn das vorhandene Personal das nicht irgendwann hinbekommt, aber ich sehe das Abwehrproblem derzeit wesentlich dramatischer. Wie gesagt, AV sind zu langsam, Frings zu langsam und Prödl und Merte sind unfähig, einfache Bälle zu klären. Dazu die unmöglichen Fehlpässe nach Balleroberungen von Merte, Prödl, Silvestre und Pasanen.
Und Hunt könnt ich erschießen, wie oft der Bälle vertendelt.

das vorhandene Potential kann es nicht! Ende. Wer da sbislang nicht eingehsehen hat ist nicht mehr zu helfen. Selbst KATS schauen sich mehr als um und wollen nen OM sofort.

Back