Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre in der Tat geil....Simunic und van Bommel, das wäre ein Traum!
Und ja - das meine ich ernst. Ich weiß, dass van Bommel hier verhasst ist, aber ich finde, er ist ne coole Sau und ein sehr sehr guter Fußballer.

Jep. Und da der Brasi Linksfuß ist, wäre er evtl. eine kommende LV-Alternative...Ok, wenn Simunic wirklich nur für die Rückrunde kommen sollte, ist das was anderes.
Simunic würde ich sofort nehmen - hab mich schon lange gefragt, wann mal wieder ein Transfer der Marke Julio Cesar zusatnde kommt.

Doch klar, aber nicht diesen Winter. Für mich ist es offensichtlich, dass man die EL/CL nun entgültig abgehakt hat für die nächste Saison und daher das Geld aufhebt, um im Sommer noch Transfers tätigen zu können, bzw. Gehälter zu zahlen.Sollte ansonsten nichts mehr passieren, scheint mein geliebter SVW wirklich gar kein Geld mehr zu haben.
Doch klar, aber nicht diesen Winter. Für mich ist es offensichtlich, dass man die EL/CL nun entgültig abgehakt hat für die nächste Saison und daher das Geld aufhebt, um im Sommer noch Transfers tätigen zu können, bzw. Gehälter zu zahlen.
Finde ich einfach zu riskant, weil der Klassenerhalt absolut kein Selbstläufer ist.
Finde ich einfach zu riskant, weil der Klassenerhalt absolut kein Selbstläufer ist.
Für wen sollte Simunic denn spielen?Für Prödl oder was,ich dachte wir wollen uns verstärken und nicht schwächen
Naja, da könnten wir bei unserer IV momentan das Los entscheiden lassen, da beide nicht im entferntesten sowas wie Sicherheit ausstrahlen...Für wen sollte Simunic denn spielen?Für Prödl oder was,ich dachte wir wollen uns verstärken und nicht schwächen
Naja, da könnten wir bei unserer IV momentan das Los entscheiden lassen, da beide nicht im entferntesten sowas wie Sicherheit ausstrahlen...
tendiere wenn dann aber Merte auszutauschen weil er überhaupt nix mit einem Ball anzufangen weißNein, die Krankenkasse zahlt derzeit für Naldo.![]()
Ich wüsste nicht, warum es nicht so sein sollte. Es dürfte eher schwierig sein, eine private Krankenversicherung zu finden für Profi-Fußballer.Echt? Gilt das bei den Profis ähnlich einem normalen Arbeitnehmer ab der 6. Woche?
Echt? Gilt das bei den Profis ähnlich einem normalen Arbeitnehmer ab der 6. Woche?