[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Bleibt mir bitte weg mit einem 24-jährigen Brasilianer. Das wäre eher ein Dieter-Hoeneß-Transfer!

Simunic würde ich sofort nehmen - hab mich schon lange gefragt, wann mal wieder ein Transfer der Marke Julio Cesar zusatnde kommt. Das war damals ein Eckpfeiler des erfolgreichen Werder-Aufbaus.

Simunic würde ich sofort nehmen - hab mich schon lange gefragt, wann mal wieder ein Transfer der Marke Julio Cesar zusatnde kommt.

So einen Transfer hatten wir doch schon - Silvestre! :ugly:
Simunic wird hier meiner Meinung nach überschätzt - hat einen "großen" Namen, aber seine Leistungen waren diese Saison eher unterdurchschnittlich. Ich bin nicht davon überzeugt, dass er uns wirklich weiterhelfen könnte oder ob er nur ein weiterer Lückenfüller für den Kader wäre.

Bin auch nicht ganz überzeugt von Simunic.

Bisher lief ind er Saison auch nicht viel.

Aber natürlich ist er ein solider Verteidiger, der, sofern er sein Können auch abruft, auf Anhieb helfen kann.

Da ein Leihgeschäft sicherlich keine zu große finanzielle Belastung darstellen würde und wir sonst mit leeren Händen dastehen, würde ich mich aber zu PRO Simunic entscheiden.

Also auf auf

wenn ich die wahl hätte, keinen, oder simunic zu verpflichten, würde ich simunic nehmen. und den jungen brasilianer auch noch dazu, denn das finanzielle risiko ist bei dem denke ich überschaubar. vielleicht ist er ja einer, der uns weiterhilft. schnell ist er und linksfuß dazu.

Ohne die Spieler kritisieren zu wollen, weil ich sie nicht kenne, ist es für mich doch irgendwie erschreckend.

Statt Granqvist wird in der Abwehr ein Samuel aus Brasilen (250.000) geholt und/oder ein Simunic (nur wenn er ausgeliehen werden kann) und statt eines Kranjcar, von dem man kurz träumen durfte, ein Stevanovic (100.000), auch wenn der ja erstmal für die U23 eingeplant.
Sollte ansonsten nichts mehr passieren, scheint mein geliebter SVW wirklich gar kein Geld mehr zu haben. Mit solchen Perspektivleuten wird es schwer. Das sind alles wieder Leute für den Sommer.

Finde ich einfach zu riskant, weil der Klassenerhalt absolut kein Selbstläufer ist.

Völliger Blödsin...wenn du dir erhoffst, dass eine einzige Personalie uns da aus dem Keller schießen kann. Außerdem ist zu bedenken, dass diese sich a. erstmal in das Team integrieren muss, b. Auch das Team den Spieler integrieren muss. Bis das mal passiert ist, ist die Rückrunde fast gelaufen.

Viel wichtiger ist, dass sich die Mannschaft wieder zu einem TEAM formiert und diese verf**** Blockade aus dem Kopf bekommt, die sie daran hindert Fußball zu spielen.

Für wen sollte Simunic denn spielen?Für Prödl oder was,ich dachte wir wollen uns verstärken und nicht schwächen

Back