[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Simunic wäre echt ne gute Lösung für unsere Abwehr. Wenn da ne Leihe bis Saisonende zustande kommt hat KA alles richtig gemacht. Mehr kann man im Winter nicht erwarten. Er ist zwar schon relativ alt, hat aber bisher oft bewiesen das er ein erstklassiger Verteidiger ist und könnte im Abstiegskampf noch ne entscheidende Rolle spielen. Bei ner Leihe kann man da nichts falsch machen.

Hoffentlich klappts....

Ja genau, wir haben ein paar langsame und ein paar ältere da hinten, also versuchen wir es mal mit einem der beides ist! :rolleyes:

Ich würde lieber weiter Prödl oder Pasanen da hinten rumwurschteln sehen, als einen weiteren Söldner zu verpflichten. :mad:

Das wäre echt eine sehr gute Lösung. Der Prödl darf keine Stammplatzgarantie mehr haben. Simunic und Mertesacker würden der Mannschaft auf jeden Fall Stabilität geben. Außerdem macht der Simunic auf dem Platz den Mund auf und faltet seine Mitspieler zusammen, wenn die nicht mit nach Hinten arbeiten. Guter Mann. Ich bin dafür.

Ja genau, wir haben ein paar langsame und ein paar ältere da hinten, also versuchen wir es mal mit einem der beides ist! :rolleyes:

Ich würde lieber weiter Prödl oder Pasanen da hinten rumwurschteln sehen, als einen weiteren Söldner zu verpflichten. :mad:

Alt heißt ja nicht, dass er schlecht ist.
Der ist tausendmal sicherer als ein Pasanan da hinten. Außerdem macht der das Maul auf und würde sich sicher nich abschrecken lassen selbst einem träumenden Merte mal verbal in den Allerwertesten zu treten... meiner Meinung nach genau so ein Spielertyp, den wir brauchen, vor allem dann, wenns nur ne Leihe bis Saisonende ist.

Alt heißt ja nicht, dass er schlecht ist.
Der ist tausendmal sicherer als ein Pasanan da hinten. Außerdem macht der das Maul auf und würde sich sicher nich abschrecken lassen selbst einem träumenden Merte mal verbal in den Allerwertesten zu treten... meiner Meinung nach genau so ein Spielertyp, den wir brauchen, vor allem dann, wenns nur ne Leihe bis Saisonende ist.

das stimmt. Simunic ist ein Ekel, aber er ist ein Kämpfer und einer, der keine Angst hat dazwischen zu gehen.

Simunic wäre für die Rückrunde eine super gute Lösung. Entgegen der Meinung vieler, würde ich mich freuen, Prödl nicht mehr als Stamm-IV zu sehen. Als erster IV-Ersatz ist er mMn genau richtig.

Leider wahr!

Was ist denn nur bitte bei Werder los??

So wird das Gehaltsniveau immer höher und die Qualität des Kaders nicht besser, teilweise sogar schlechter.

Richtig. Außerdem muss das Gehalt von Naldo derzeit nicht bezahlt werden.

Ein größeres Grundgehalt wird er sicherlich beziehen. Es fallen nur Leistungsbezogene Gelder weg wie z.B. für Einsatzzeiten.

Ich würde Simunic als gute Alternative für nen halbes Jahr sehen. Vielleicht, lässt sich Hoffenheim auf ne KO ein. Sicherlich ist er schon 32 (und wird im Februar sog. 33) aber falls er ne gute Rückrunde liefert und uns evtl. Naldo weiter fehlt oder Merte verlässt, könnte es noch ne Lösung sein für nen weiteres Jahr.

Simunic wäre zumindest jemand, der uns SOFORT weiterhelfen könnte, zudem finanziell überschaubarer Natur. Für aktuell wohl weit mehr sinn machen als der junge Essener und Samuel, die beide aktuell wohl keine Hilfe wären.
Ich fand seine resolute Spielweise immer recht gut und denke, daß er da hinten nicht soo schlecht reinpassen würde. Seine Bierruhe gefällt mir, außerdem weiß er was ein Zweikampf ist und wie man ihn erfolgreich führt.

Sportlich würde er uns auf jeden Fall helfen, aber ich mag ihn einfach nicht. Am besten gleich im Paket mit van Bommel, Jarolim, Franz und Großkreutz.

Sportlich würde er uns auf jeden Fall helfen, aber ich mag ihn einfach nicht. Am besten gleich im Paket mit van Bommel, Jarolim, Franz und Großkreutz.
Sympathie ist für mich in unserer jetzigen Situation eher zweitrangig. Ich denke, mit den von Dir genannten Protagonisten, müssten wir uns zumindest nicht darüber aufregen, daß Spiele erneut kamps- und wehrlos hergeschenkt werden.

@Sofa

Stevanovic ist doch schon in trockenen Tüchern.
Ich würde übrigens den Brasi und Simunic gerne haben...:grinsen:

Back