[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

mhhhhhhhhhh....
ich sag mal vorsichtig ''ohne worte'', aber ich lass mich auch gerne überraschen und wünsche es mir das es mit der überraschung klappt!:thumb:

im übrigen ein LV mit 190 cm und nen rechten fuß?!
respekt, also langsam komme ich mir vor wie bei SC VERL oder so!

hmm, also weiß nicht was ich davon halten soll. Mir hätten ja andere Namen besser gefallen. Aber vielleicht ist JESUS :D ja ne Verstärkung in der Abwehr und wir haben ab nächster Saison 2 mal Naldo. :applaus:

Ich hoffe einfach, dass Stevanovic jetzt nicht die Alternative zu Kranjcar darstellt.
Kann einer was zum Brasilianer sagen?

Hi
Kranjcar ist wirklich nicht schlecht und wurde eine Parllele mit Aaron Hunt ziehen und beide sind relativ verletzungsanfallig, ausserdem ist Kranjcar nicht beliebt an der White Hart Lane, weil er zuviel will und nicht ganz einfach ist und Werder hat genugend solcher Spieler. Der Stephen Ireland von Aston Villa, der wurde gut zu Werder passen und auch Robbie Keane im Sturm, als Alternative von Hugo Almeida. Mir bereite es grosse Sorge, das Werder ein 24 Jahre alten Brasilianer verpflichten mochte, der noch eine Eingewohnungszeit braucht und die haben wir nicht. Robert Huth von Stoke City ist eine gute Mischung aus Uli Borowka und Rune Bratseth. Ich weiss auch nicht, was Werder mit Stevanovic will, weil wir doch genugend 19-jahrige haben ... x

Allofs der schlaue Fuchs! Da träumen alle von Kranjcar und dann kommt der mit Jesus daher! Ich mein, der kann alle Positionen in 'ner 3er Kette gleichzeitig spielen! Und gelbe, oder gar rote Karten sollten wohl auch kein Problem mehr sein!
Natürlich hab ich meine Pillchen noch nicht genommen, aber chapeau Herr Allofs, chapeau!

Ich glaub den Samuel haben wir Naldo zu verdanken.
Der ist doch grade in Brasilien und bestimmt als eine Art Scout unterwegs!
Vielleicht das schlechte Gewissen nicht helfen zu können in der Rückrunde

Simunic wäre echt ne gute Lösung für unsere Abwehr. Wenn da ne Leihe bis Saisonende zustande kommt hat KA alles richtig gemacht. Mehr kann man im Winter nicht erwarten. Er ist zwar schon relativ alt, hat aber bisher oft bewiesen das er ein erstklassiger Verteidiger ist und könnte im Abstiegskampf noch ne entscheidende Rolle spielen. Bei ner Leihe kann man da nichts falsch machen.

Hoffentlich klappts....

Back