M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Die Wahrscheinlichkeit mit Kranjcar nicht abzusteigen ist wesentlich höher.
2. Kann ein Kranjcar in den nächsten 3-4 Jahren sehr wohl den Unterschied ausmachen ob Werder weiter um die internationalen Plätze spielt oder im Mittelmaß versinkt.
Wenn er jetzt zu haben wäre und man sich mit dem Spieler einig werden könnte, darf das nicht an 6 Millionen scheitern!!!!!!
Im Sommer hat man die möglichkeit viel mehr als 6 Millionen zu sparen.
Gehalt Frings 4,5
Gehalt Vranjes ~1
Gehalt + Ablöse Rosi ~2
Gehalt Jensen ~1,5
Gehalt und Ablösen Vander, Andersen, Pasanen, Husejinovic, Schindler...
~ 3 Millionen.
Wenn man wirklich wollte könnte man dafür Kranjcar und einen sehr guten Frings Ersatz kaufen.
Außerdem werden evtl. noch andere Spieler gehen oder gegangen werden (Merte, Wagner..)
-------------Wiese--------------
Fritz----Geromel--Naldo--Boenisch
-----------Ignjovski-------------
------Bargfrede----Wesley-------
-------------Kranjcar------------
-----Arnautovic----Pizarro-------

Also Kranjcar wäre schon eine besondere Verpflichtung.

Wir werden nicht populistisch und verpflichten einen Spieler, nur um irgendwas zu machen, sagt Allofs. Allerdings so die einhellige Meinung würde der Kauf eines geeigneten Mittelfeldmanns nicht nur im Sinne des Populismus Sinn machen.
Wird hier vermutlich nun bis zum 31.01. der Riise reloaded Thread....
O.K. hat sich wohl doch eher erledigt: Allofs erklärt Kranjčar-Werben für beendet
Ich hoffe auf eine Verpflichtung aber weiß das wohl keiner mehr im Winter kommen wird aber obwohl ich es sicher weiß hoffe ich trotzdem. 
Gesehen hat KA das ja auf jeden Fall. Hat er im Dopa ja auch klar Stellung zu bezogen. Aber seine Meinung über einen Wintertransfer hat er scheinbar geändert.Immerhin scheint KA ja noch aktiv zu sein und sich nach Neuzugängen umzuschauen. Auch wenn es mit Kranjcar nicht klappt, scheint KA erkannt zu haben, dass das offensive Mittelfeld zu schwach besetzt ist. Allerdings kann ich mich nur wiederholen, dass es keinen Sinn macht nur der öffentlichen Meinung wegen einen OM zu holen. Entweder man ist absolut überzeugt von jemandem oder man lässt es.

O.K. hat sich wohl doch eher erledigt: Allofs erklärt Kranjčar-Werben für beendet