Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden hier von einem Talent bei einem mit Stars gespickten CL-Teilnehmer.
Kranjcar wäre ein absoluter Supertransfer.
Aber halte ich für unrealistisch.

)

, Werder kann so einen Transfer nicht stemmen! Wir sind nunmal Pleite, trotz CL und Transfererlösen der letzten Jahre.............
:wuerg:... naja das Leben geht weiter!:svw_applaus:Vielleicht interpretiere ich jetzt zuviel, aber für mich klingt der Artikel so, als hätte Werder bereits versucht, etwas in der Richtung anzuleiern, doch Tottenham will unbedingt verkaufen und nicht verleihen.Natürlich zahlen wir jetzt keine 7 Millionen Euro Ablöse, aber es gibt doch das Modell Ausleihe plus Kaufoption. Das ist unsere Möglichkeit und an diese geringe Chance glaube ich im Moment einfach mal.
Vielleicht interpretiere ich jetzt zuviel, aber für mich klingt der Artikel so, als hätte Werder bereits versucht, etwas in der Richtung anzuleiern, doch Tottenham will unbedingt verkaufen und nicht verleihen.
kann jemand was zu persic sagen?
http://transfermarkt.de/de/ivan-perisic/leistungsdaten/spieler_42460.html
Kranjcar wäre schon interessant. Wenn in den Medien jetzt von einem Interesse Werders berichtet wird, kann es nicht mehr lange dauern bis WOB Interesse anmeldet...![]()
:applaus::applaus::applaus:
HAHA, sehr gut!!!
Aber das könnte auch ein Trick sein,der bis jetzt ja ziemlich gut geklappt hat
Siehe Mandzukic, den wollten wir haben, Wolfsburg hat ihn bekommen und? Er floppt.
Siehe Diego, wir hatten ihn er geht zu Wolfsburg und? Er "floppt"
Irgendwann hören die auf unsere "Geheimtipps" mit ihren VW-Millionen wegzukaufen!