[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das wär auch zu schön, wenn der kommt.
Kann deutsch, sucht neue Aufgaben/Herausforderungen (Kann er haben, nennt sich bei uns Klassenerhalt und nächste Saison mind. Double :) )
Es wäre ein Coup den ich unserem Klausi zutrauen würde.
Erzählste dem noch was von Führungsspieler in der neuen Saison nach dem Umbruch und schwups, da ist der auch noch motiviert bei der Sache.
Also bitte Klausi, mach die Werder Fans noch einmal glücklich!!!
:dance:

Oh nein.....

Wie jedes Jahr kurz vor Transferperiodenende kommen hier und in den Medien immer gute Leute ins Gespräch.Dann sind alle Werderfans hin und weg, und am Ende passiert dann doch wieder nix.
Ich pers. habe vor zwei Jahren bis zur letzten Minute immer auf Riise gehofft, ende bekannt---:mad:

Aber Niko wäre der, den man braucht, wenn man denn mal aufs Tor schiessen will.

Aber die besten Neuverpflichtungen wären : Einsatz,Leidenschaft,Wille und Kampf, und die kosten wenig.

GwG

Wäre Toll, ich kann aber nicht an so einen Transfer glauben!
Kein Geld.... Chance für Hunt.......blabla... All dies, was vorweg von Klausi in die Öffentlichkeit drung, spricht doch sehr gegen ein solches Mammut Projekt:lol::wall:, Werder kann so einen Transfer nicht stemmen! Wir sind nunmal Pleite, trotz CL und Transfererlösen der letzten Jahre.............:dance::wuerg:... naja das Leben geht weiter!:svw_applaus:

Natürlich zahlen wir jetzt keine 7 Millionen Euro Ablöse, aber es gibt doch das Modell Ausleihe plus Kaufoption. Das ist unsere Möglichkeit und an diese geringe Chance glaube ich im Moment einfach mal.

Natürlich zahlen wir jetzt keine 7 Millionen Euro Ablöse, aber es gibt doch das Modell Ausleihe plus Kaufoption. Das ist unsere Möglichkeit und an diese geringe Chance glaube ich im Moment einfach mal.
Vielleicht interpretiere ich jetzt zuviel, aber für mich klingt der Artikel so, als hätte Werder bereits versucht, etwas in der Richtung anzuleiern, doch Tottenham will unbedingt verkaufen und nicht verleihen.

Vielleicht interpretiere ich jetzt zuviel, aber für mich klingt der Artikel so, als hätte Werder bereits versucht, etwas in der Richtung anzuleiern, doch Tottenham will unbedingt verkaufen und nicht verleihen.

Natürlich wollen die viel lieber verkaufen, dass ich doch logisch. Er hat ohnehin wenig gespielt in der Vorrunde und dann hat man jetzt noch Pienaar geholt. Dazu van der Vaart, Jenas, Lennon, Bale, Huddlestone, Modric .... da ist kein Platz mehr für Kranjcar. Deshalb wollen sie ihn verkaufen. Die Chance auf ne Ausleihe gibt es nur, wenn sonst keine Interessenten da sind, die ihn Kaufen wollen.

KA hat doch schon gesagt dass keiner mehr kommt.
Erinnert echt an Riise damals. An jeden Strohhalm klammern und am Ende passiert eh wieder nichts....

Also ich gebe der Sache 0%. Außerdem haben wir Hunt :D

Kranjcar wäre schon interessant. Wenn in den Medien jetzt von einem Interesse Werders berichtet wird, kann es nicht mehr lange dauern bis WOB Interesse anmeldet... :rolleyes:

Kranjcar wäre schon interessant. Wenn in den Medien jetzt von einem Interesse Werders berichtet wird, kann es nicht mehr lange dauern bis WOB Interesse anmeldet... :rolleyes:

:applaus::applaus::applaus:
HAHA, sehr gut!!!
Aber das könnte auch ein Trick sein,der bis jetzt ja ziemlich gut geklappt hat
Siehe Mandzukic, den wollten wir haben, Wolfsburg hat ihn bekommen und? Er floppt.
Siehe Diego, wir hatten ihn er geht zu Wolfsburg und? Er "floppt"
Irgendwann hören die auf unsere "Geheimtipps" mit ihren VW-Millionen wegzukaufen!

:applaus::applaus::applaus:
HAHA, sehr gut!!!
Aber das könnte auch ein Trick sein,der bis jetzt ja ziemlich gut geklappt hat
Siehe Mandzukic, den wollten wir haben, Wolfsburg hat ihn bekommen und? Er floppt.
Siehe Diego, wir hatten ihn er geht zu Wolfsburg und? Er "floppt"
Irgendwann hören die auf unsere "Geheimtipps" mit ihren VW-Millionen wegzukaufen!

Hoffentlich nicht, sonst kriegen wir die Spieler ja doch und dann floppen sie bei uns ;)

Kranjcar wäre schon ne Hausnummer, aber denke mal wenn dann nur Leihe und das wir Tottenham nicht machen wollen ...

Umso erstaunlicher finde ich, dass die Leute, die diese geflopten Spieler hier gefordert haben, immer noch glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und hundertmal mehr Ahnung als KATS. :D
Oder ist das Taktik um WOB zu ruinieren?

Klar ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, aber es ist ein Transfer, der uns weiterbringen würde. Genau das Anforderungsprofil, dass wir jetzt brauchen. Wenn sowas nicht geht, dann will ich lieber gar keinen neuen. Denn alles andere ist in der jetzigen Situation rausgeworfenes Geld.

Back