[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wenn wir Pizarro und Klose im Sturm hätten, dann muss das reichen, weil das zwei absolute Stars und Topverdiener sind und wir uns daneben nicht noch 2 Topleute leisten können. Was stellen sich manche hier vor ??
Dazu noch ein Arnautovic, Avdic und die Stürmer der U23.... mehr geht wirklich nicht für einen Verein wie Werder Bremen.

Man muss halt schauen ob es überhaupt Sinn macht mit Miro. Es besteht halt die Gefahr dass er oft verletzt ist. Was hat man dann bitte von 2 Top-Stürmern die kaum spielen?

ich würde mal gerne wissen wollen wer überhaubt von den bremer-fans das verrätersch..... klose hier wieder sehen will?
ich werde definitiv meine mitgliedschaft bei werder kündigen wenn das war werden sollte!!!

Ich würde das gerne - nicht, weil ich so sehr darüber mich freuen würde, sondern weil ich der Meinung bin, dass uns Perspektivverpflichtungen, wie Avdic, nicht aus der derzeitigen Krise helfen werden...
Aber die ganze Aufregung ist ohnehin umsonst, Klose hat selbst gesagt, das wäre sein letzter großer Vertrag und entsprechend wird er verdienen wollen....

@ ssjali:

Ich haber weder Abneigung ggüber Klose noch iwie sonst hass auf ihn. Er ist einer meiner Lieblingsspieler und ich liebe werder <3 Wäre nur zu schön das nochmal zu sehen. Alles in Frieden enden zu lassen.

Hauptsache er ist billig und schießt in 3 Jahren 3 Tore.
Sorry aber der musste mal raus.
Wir benötigen einen Leistungsträger.
Ob der nun was kostet oder nicht aber keine Leute die 80% ihrer Zeit nichts leisten!

Genau das ist das Hauptproblem unserer Truppe....

Satte Spieler die nichts mehr erreichen wollen. Aus solchen Typen besteht der Großteil dieser "Mannschaft".

Mir wird Angst und Bange wenn ich an den Abstiegskampf denke....

Ich denke und hoffe das wir irgendwie mit Glück den Klassenerhalt schaffen....Aber darauf wetten würde ich keineswegs....

Aber nicht im Sturm. Der Spielmacher fehlt uns oder zumindest einer im Mittelfeld der mal nen steilen Pass spielen kann oder die Mitspieler einfach nur richtig einbezieht^^

Da das aber wohl nicht gehen wird, sollte man diesen "Teamgeist" oder "Siegeswille" verpflichten.

Bei der Aussage habe ich mich schon garnicht mehr gewundert:

Eskisehirspors Volkan Yaman (3 Länderspiele für die Türkei) geschockt: &#8222;Ich bin überrascht, wie schlecht Werder ist. Viele haben sich aufgegeben, die haben keine Hoffnung mehr. Da fehlte der Teamgeist, die sprechen überhaupt nicht miteinander.&#8220;

Wenn Ze Edurardo 6 Mio kosten soll, dann hoffe und glaube ich auch, dass wir ihn nicht holen werden. Keiner weiss, wie er sich in einer europäischen Spitzenliga zurechtfindet und wie lange seine Integration bei uns dauert. In der jetzigen Situation ein viel zu großes Risiko. Das bisschen Geld, dass wir noch haben, dass muss 100% sinnvoll eingesetzt werden.

Bei Gündogan hoffe ich auch, dass wir ihn nicht holen, da der doch jetzt schon unter 8 Mio nicht mehr zu haben ist und das nach grad mal ner halben guten Saison. Letzte Rückrunde mit eingerechnet, vielleicht eine gute Saison. Auch hier ist die Gefahr eines tiefen Lochs, wie etwa bei Bargfrede viel zu hoch. Wenn wir soviel Geld in die Hand nehmen, dann bitte für einen gestandenen Spieler. Einen weiteren Fehlgriff in Millionenhöhe kann sich der Verein nicht leisten. Dann ist der Neuanfang im Sommer überhaupt nicht mehr finanzierbar.

Auch hier ist die Gefahr eines tiefen Lochs, wie etwa bei Bargfrede viel zu hoch.

Mit Verlaub, aber sooo tief war das Loch nicht, in das Bargfrede gefallen ist. Sicher hat er in der letzten Rückrunde besser gespielt als in der gerade vergangenen Hinrunde, und es kann durchaus noch ein solider BL-Spieler aus ihm werden, aber Gündogan hat im kleinen Zeh mehr Talent als Bargfrede in beiden Füßen.

Bargfrede ist nicht in ein Loch gefallen, die ganze Mannschaft ist in einem Loch und zieht alle mit. Einzig Wiese ist noch standfest, mal sehen wie lange noch.

Hatten wir irgend einen Spieler dabei in der Türkei der im Probe Training ist?

Bin eben von der Arbeit nach Hause gefahren (Atlantic Hotel) zum HBF und dann zug weiter. Da kamen auch die ganzen Werder Spieler raus... Wiese, Pizza und wie sie alle heißen.

Ich stieg in die 6 ein hinter mir Thy und noch so einer, der war ca. 1,88 groß sprach Deutsch aber finde sein Foto nicht in der Kader übersicht (Profis / U23)

Haare sind etwa so lang wie die von Pizza, schwarz oder dunkel braun.

Hab leider nicht geschaft um ihn zu fotografieren, weil wollte nun nicht unbedingt mich vor ihn stellen und foto machen.

Back