[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Gekas kann auch kein Wort Deutsch, aber macht trotzdem seine 14 Buden diese Hinrunde, würdest du ihm das auch übel nehmen?

Tut ja nichts zur Sache ob man irgendwem irgendwas übel nimmt. Es wurde nach Quellen gefragt, die darlegen, dass Hugo kein deutsch kann. ;)

Mir persönlich ist das halbwegs egal, welche Sprachen und wie gut sie gesprochen werden von unseren Spielern. Es ist schön zu sehen, wenn Spieler sich voll reinhängen, die Sprache lernen um sich (noch) besser mit dem Verein identifizieren zu können (zb. Ismael, Silvestre).
Auch ein Hugo ist mir immer sehr sympatisch gewesen (ausser wenige Sekunden nach vergebenen Riesenchancen ;) ).

ach übrigens... jetzt wieder back to topic

Aus Werder-interner Quelle habe ich erfahren, dass Roque Santa Cruz zu 99% unser neuer Stürmer wird. Letzte Details müssen noch geklärt werden.
Ich hätte den Wechsel ja zu Weihnachten bekannt gegeben: Santa kommt:thumb:
:applaus::beer::applaus:

Aus Werder-interner Quelle habe ich erfahren, dass Roque Santa Cruz zu 99% unser neuer Stürmer wird. Letzte Details müssen noch geklärt werden.
Ich hätte den Wechsel ja zu Weihnachten bekannt gegeben: Santa kommt:thumb:
:applaus::beer::applaus:

also wenn das stimmt bin ich echt auf das duo piza + santa wie damals bei den bauern gespannt
aber das wärs ja echt mal :D
:thumb:

War sicher der einzige richtige Plan und am Ende war dann der Markt überhitzt und das vorhandene Personal soll aus ausbügeln, oder so ähnlich. :thumb:

Das glaub ich nicht. Er wollte in die BuLi zurück und auch weil hier sein Kumpel Pizza spielt. Ich glaub des ist ne Ente.

dann hätte SaschaOHZ eigentlich ja sogar recht gehabt, war wohl schon ganz weit mit Roque obwohl es keine demntsprechenden Quellen gab.... aber wenn er sagt zu 99 % ist es mit Werder fix dann ist es mit Lazio vll doch sogar ne Ente mal abwarten....

Back