[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Den Beitrag hab ich auch schon gesehen, aber ich denke, dass Allofs im Winter und im nächsten Sommer mehr Geld in die Hand nehmen wird, als üblich. Und es ist ja bekannt, dass auch Werder ein Festgeldkonto hat, auf dem mehrere Millionen liegen und wenn Allofs und Schaaf davon überzeugt sind, dass Bruno Cesar der Richtige ist, dann werden sie auch versuchen ihn zu holen. Mein Post sollte eigentlich auch nur meinen Eindruck von ihm darstellen, da er ein mehrfach gehandelter Name momentan ist und er für viele vermutlich noch ein unbeschriebenes Blatt ist. Wirklich an eine Verpflichtung glaube ich nicht, aber es besteht ja vages Interesse und ich hoffe weiterhin, dass er verpflichtet wird.

Der César spielt natürlich klasse, und ich bin mir sicher er würde uns weiterhelfen aber, wen er so gut ist, wieso hat z.B. Barca, ManU, Real, Inter, Milan, Chelsea, Arsenal usw. in nicht verpflichtet? Das muss doch auch einen Grund haben oder?

Der César spielt natürlich klasse, und ich bin mir sicher er würde uns weiterhelfen aber, wen er so gut ist, wieso hat z.B. Barca, ManU, Real, Inter, Milan, Chelsea, Arsenal usw. in nicht verpflichtet? Das muss doch auch einen Grund haben oder?

Ich denke mal das liegt daran, dass er dafür einfach noch nicht lange genug auf dem Niveau spielt und auch nicht das Niveau für Barca und Co. hat und zudem nicht DAS brasilianische Wunderkind ist, da er schon 22 ist.

Einen Torriecher hat der Hanke durchaus. Nicht umsonst ist er ohne herausragende technische und athletische Fähigkeiten zum Nationalspieler geworden und hat zwei mal in Folge für saftige Ablösesummen den Verein gewechselt.
Darüber hinaus geht nicht viel, aber Hanke ist wenigstens einer, der weiß, wo das Tor steht und auch recht geradlinig den Weg dorthin sucht. Für Gladbach in der aktuellen Lage sicherlich eine Verstärkung.

Man stelle sich mal vor: Chihi als Almeida-Ersatz und weder ein neuer LV noch ein neuer OM.... also dann kann ich nur sagen: 2.Liga wir kommen.

Irgendwie glaub ich grad, dass irgendjemand KATS ausgetauscht hat und zwei fiese Bots an deren installiert hat, mit dem Auftrag den SV Werder Bremen in den Ruin zu stürzen.

Bei allem Verständnis für die Sehnsucht nach einem guten LV: Auf dieser Position suchen europaweit Vereine, die weitaus finanzstärker sind als wir. Und wir haben mit Boenisch, Schmidt, Silvestre, Pasanen und in Einzelfällen auch Fritz gleich fünf Spieler, die LV spielen können. Boenisch wurde mal als kommender Nationalspieler gehandelt und ist bald wieder da, Schmidt hat schon sehr gute Ansätze gezeigt, Silvestre hat vor seiner Verletzung sein erstes richtig starkes Spiel gemacht, Pasanen hat auf der Position auch nicht immer schwach gespielt und Fritz wäre als absoluter Notnagel auch noch da. Werder wird nicht viel Geld in die Hand nehmen um LV Nr. 6 zu verpflichten, solange man nicht jemanden in Aussicht hat, der bezahlbar und eine Klasse besser ist als ein gesunder Boenisch oder ein erfahrenerer Dominik Schmidt. Und auch Silvestre völlig abzuschreiben wäre nicht fair.

Hier wurde schon mit großer Enttäuschung darauf reagiert, dass Safari nicht geholt wird. Weiß jemand, ob der wirklich deutlich stärker wäre als ein gesunder Boenisch? Ich bin mir da nicht so sicher.

Back