Klaus sollte Pizarro mal fragen, was er von S.C. hält.
Hast du Klausis Handynummer? Dann ruf ihn an und sag's ihm. Vielleicht liest er hier nicht mit, und von selbst kommt er sicher nicht drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klaus sollte Pizarro mal fragen, was er von S.C. hält.
ich würde gerne petric bei werder sehen
...
Man hätte ihn damals aus Dortmund holen müssen!

Wie Du schon schreibst: "will wohl nicht zu Werder". Also kann man auch nicht davon reden, man hätte ihn dann und dann holen müssen. Denn auch als er sich zu fein für den BVB fühlte, wollte er sicher nicht zu Werder. Also bevor er zum HSV wechselte und sich dann dort irgendwann zwangsläufig zu fein für den HSV fühlte. Ach ja, es hätte maximal zwei Jahre gedauert und er hätte sich zu fein für den SVW gefühlt. Warum? Weil es Superstar Mladen Petric ist. Nein danke, solche Leute braucht niemand hier.

Eigentlich beschreibst Du damit auch Leute wie Arnautovic, Hunt etc.![]()

Wie Du schon schreibst: "will wohl nicht zu Werder". Also kann man auch nicht davon reden, man hätte ihn dann und dann holen müssen. Denn auch als er sich zu fein für den BVB fühlte, wollte er sicher nicht zu Werder. Also bevor er zum HSV wechselte und sich dann dort irgendwann zwangsläufig zu fein für den HSV fühlte. Ach ja, es hätte maximal zwei Jahre gedauert und er hätte sich zu fein für den SVW gefühlt. Warum? Weil es Superstar Mladen Petric ist. Nein danke, solche Leute braucht niemand hier.
Wo ist Shao, wenn man ihn mal bruacht, der hätte hier schon mit der Kelle reingehauen.
Roque ist nicht zu bezahlen, genauso wenig wie Söldner Petric, der für mich das Sinnbild der Geldgierigkeit und Unsympath ist.
santa claus verdient aktuell 90 000 pfund ... DIE WOCHE
Also ein Freund von mir, der HSV-Fan, schimpft in einer Tour über Petric, muss ein ziemlich lauffauler Spieler sein.Ist ja schön, dass Du's Dir rausnimmst hier für alle zu schreiben, aber ich muss Dich enttäuschen, denn Du liegst falsch. Ich zum Beispiel würde Petric mit Kusshand nehmen!!!
Wo ist Shao, wenn man ihn mal bruacht, der hätte hier schon mit der Kelle reingehauen.
Roque ist nicht zu bezahlen, genauso wenig wie Söldner Petric, der für mich das Sinnbild der Geldgierigkeit und Unsympath ist.
Ausserdem ist es nicht Werders Art 30jährige von anderen BL-Vereinen abzuwerben.

Also ein Freund von mir, der HSV-Fan, schimpft in einer Tour über Petric, muss ein ziemlich lauffauler Spieler sein.
Jau, wird überschätzt.
Ne so überschätzt wie die Urteilskraft der meisten User hier.Aha. So überschätzt wie Almeida hier im Forum?
aber was anderes, gibts mittlerweile neue infos wegen jardel?

Ne so überschätzt wie die Urteilskraft der meisten User hier.