[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Sicher ist Petric ein guter Spieler.

Trotzdem ist er als Söldner verschrien, und nochmal: Er ist zu teuer und hat keinen Wiederverkaufswert.

Ganz tolle Antwort! Nein, aber Du kennst Petric doch gar nicht. Bei ganz vielen Leuten haben Spieler wie Arnautovic und Hunt etc doch genau den gleichen Ruf. Arnautovic wird hier gefeiert und Petric verteufelt (bei manchen). Das ist doch schwachsinn!

Darum gehts doch gar nicht.
Mag auch sein das Hunt bei manchen den selben Ruf hat. Ändert aber nichts daran das dieser Vergleich mehr als lächerlich ist, immerhin spielt Hunt hier seit der Jugend, da kann man keinesfalls von einem Söldner sprechen und es ist auch nicht mit den zahlreichen Wechseln eines Mladen Petric vergleichbar.

Ich verstehe worauf du hinauswillst, nur ist Hunt dafür ein sehr schlechtes Beispiel.

Hugo wird von nur noch wenigen unterschätzt, seit er in dieser Saison so wichtig für Werder geworden ist und einige Treffer erzielt hat.

Darum gehts doch gar nicht.
Mag auch sein das Hunt bei manchen den selben Ruf hat. Ändert aber nichts daran das dieser Vergleich mehr als lächerlich ist, immerhin spielt Hunt hier seit der Jugend, da kann man keinesfalls von einem Söldner sprechen und es ist auch nicht mit den zahlreichen Wechseln eines Mladen Petric vergleichbar.

Ich verstehe worauf du hinauswillst, nur ist Hunt dafür ein sehr schlechtes Beispiel.

Verstehe ja auch was Du meinst, aber wer wird denn nicht zum "Söldner" wenn er woanders deutlich mehr verdienen kann? So ist Fussball leider Heute. Wenn Hunt von Werder nicht dieses sehr gute Angebot bekommen hätte, wäre er wahrscheinlich auch schon woanders. Das ist halt völlig normal. Da gibt es nur noch wenige Ausnahmen.
Wenn ein Arnautovic hier richtig einschlägt, gehe ich jede Wette ein das er spätestens nach 3 Jahren wieder weg ist.

Hunt war auch nur als Beispiel für einen Spieler gedacht, der sich selber für einen Superstar hält, wie Du das von Petric gesagt hast. Und seien wir ehrlich, gerade Hunt und Arnautovic haben eben diesen Ruf, genau wie Petric, ob das nun so stimmt oder auch nicht!

Also ich wäre natürlich froh, wenn Hugo bleibt und sein wirkliches Talent andauernd neben Pizza im Sturm bestätigen würde.
Aber die Kombi Pizza und Roque fänd ich auch nciht schlecht.
Schliesslich können beide sowohl spanisch als auch ein wenig deutsch (claudio viel) was ich bei Hugo nicht verstehen kann, dass er nicht lernt deutsch zu sprechen!!!
Hier mal ein Video der vielleicht bald neuen Stürmerkollegen
für die die ein wengi spanisch können:
http://www.youtube.com/watch?v=4Y3UweLE_YE&fmt=18

Also ich wäre natürlich froh, wenn Hugo bleibt und sein wirkliches Talent andauernd neben Pizza im Sturm bestätigen würde.
Aber die Kombi Pizza und Roque fänd ich auch nciht schlecht.
Schliesslich können beide sowohl spanisch als auch ein wenig deutsch (claudio viel) was ich bei Hugo nicht verstehen kann, dass er nicht lernt deutsch zu sprechen!!!
Hier mal ein Video der vielleicht bald neuen Stürmerkollegen
für die die ein wengi spanisch können:
http://www.youtube.com/watch?v=4Y3UweLE_YE&fmt=18

hugo kann deutsch - aber er spricht kein deutsch vor der kamera, weiss nich obs der stolz is der ihm da im weg steht, oder ob er sich schämt weils nich perfekt ist, kA, aber kann es. war schon mehrfach im forum thema

Felipe Caicedo mal wieder...

das einzige was daran positiv wäre, dass er eine leicht steigende Form aufweist. 6 Tore in 11 Spielen für Levante ist in Ordnung aber 4 Gelbe Karten? Naja, egal. Die alten Leistungsdaten sind nicht so der Bringer, wobei er auch erst 22 Jahre alt ist.

Back