Was tut das zur Sache?Aha. So überschätzt wie Almeida hier im Forum?

Ich äußere mich nicht zu Almeida, weil es mir schwer fällt seine Wichtigkeit für Werder einzuschätzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was tut das zur Sache?Aha. So überschätzt wie Almeida hier im Forum?

War das jetzt auf mich gemünzt?
Was tut das zur Sache?
Ich äußere mich nicht zu Almeida, weil es mir schwer fällt seine Wichtigkeit für Werder einzuschätzen.
Im Moment ist keines der Gerüchte ernstzunehmen. Bisher waren das allesamt völlig absurde Gerüchte.Halte das Santa Cruz Gerücht doch für etwas utopisch.
Hunt war sich nach 2 Jahren zu fein für den SVW?![]()
Sicher ist Petric ein guter Spieler.
Trotzdem ist er als Söldner verschrien, und nochmal: Er ist zu teuer und hat keinen Wiederverkaufswert.

Ganz tolle Antwort! Nein, aber Du kennst Petric doch gar nicht. Bei ganz vielen Leuten haben Spieler wie Arnautovic und Hunt etc doch genau den gleichen Ruf. Arnautovic wird hier gefeiert und Petric verteufelt (bei manchen). Das ist doch schwachsinn!
Für mich ist Hugo nicht über- sondern unterschätzt

Darum gehts doch gar nicht.
Mag auch sein das Hunt bei manchen den selben Ruf hat. Ändert aber nichts daran das dieser Vergleich mehr als lächerlich ist, immerhin spielt Hunt hier seit der Jugend, da kann man keinesfalls von einem Söldner sprechen und es ist auch nicht mit den zahlreichen Wechseln eines Mladen Petric vergleichbar.
Ich verstehe worauf du hinauswillst, nur ist Hunt dafür ein sehr schlechtes Beispiel.
Wie Pizarro, Borowski, Frings......
Aber gebe Dir schon recht. Oben genannte haben auch einen etwas anderen Hintergrund.
Also ich wäre natürlich froh, wenn Hugo bleibt und sein wirkliches Talent andauernd neben Pizza im Sturm bestätigen würde.
Aber die Kombi Pizza und Roque fänd ich auch nciht schlecht.
Schliesslich können beide sowohl spanisch als auch ein wenig deutsch (claudio viel) was ich bei Hugo nicht verstehen kann, dass er nicht lernt deutsch zu sprechen!!!
Hier mal ein Video der vielleicht bald neuen Stürmerkollegen
für die die ein wengi spanisch können:
http://www.youtube.com/watch?v=4Y3UweLE_YE&fmt=18
Danke, dass du dir die Antwort gleich selbst gibst...
Und Roque wird genauso wenig wie Petric kommen, diese Namen hier zu diskutieren sind ungefähr genauso realistisch wie seinerzeit Huntelaar, Poldi oder Fred.

wie wärs denn mit rafael sobis ?![]()

Felipe Caicedo mal wieder...
das einzige was daran positiv wäre, dass er eine leicht steigende Form aufweist. 6 Tore in 11 Spielen für Levante ist in Ordnung aber 4 Gelbe Karten? Naja, egal. Die alten Leistungsdaten sind nicht so der Bringer, wobei er auch erst 22 Jahre alt ist.