[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Sollte es tatsächlich stimmen, dass man kein Intresse mehr an Safari hat, gehe ich davon aus, dass die Verhandlungen mit Wendt tatsächlich weit vorangeschritten sind.

Sollte es tatsächlich stimmen, dass man kein Intresse mehr an Safari hat, gehe ich davon aus, dass die Verhandlungen mit Wendt tatsächlich weit vorangeschritten sind.

Denke ich nicht.
Um es mit Klaus Allofs worten zu sagen " Wir sind sehr gut aufgestellt".:stirn:
Glaube an keine Neuzugänge in der Winterpause und wenn doch dann Leute die uns nicht sofort weiter helfen können.

Mir egal, wir sollten Investieren und gestandene SPieler kaufen. Keine 10-15 Mio Spieler aber wir sollten es ordentlich ausgeben damit wir Qualität haben. Mit einem Hunt, Pasanen, Silvestre geht nichts. Wir brauchen einen vernünftigen kreativen im MF der Spieler wie Marin/Hunt/Arnautovic/Pizarro gut in Szene setzen kann und wir brauchen in der Abwehr jemand der wirklich gut ist. Silvestre ist zu alt. Ich meine wir sollten in einen "NAMEN" investieren, anders geht es nciht.

Mir egal, wir sollten Investieren und gestandene SPieler kaufen. Keine 10-15 Mio Spieler aber wir sollten es ordentlich ausgeben damit wir Qualität haben. Mit einem Hunt, Pasanen, Silvestre geht nichts. Wir brauchen einen vernünftigen kreativen im MF der Spieler wie Marin/Hunt/Arnautovic/Pizarro gut in Szene setzen kann und wir brauchen in der Abwehr jemand der wirklich gut ist. Silvestre ist zu alt. Ich meine wir sollten in einen "NAMEN" investieren, anders geht es nciht.

Den brauchst nicht in Szene setzen, den kannst du eigentlich nur noch verkaufen.

Der Rest stimmt.

Das Hunt's Leistungen momentan wirklich bescheiden sind, steht natürlich außer Frage. Dennoch glaube ich a.) nicht, dass man sich von ihm trennen wird, da sein Vertrag noch langfristig läuft und er zu den so genannten "TS-Lieblingen" gehört und b.) denke ich, dass seine Leistungen auch wieder aufwärts gehen werden, sobald die Stützen des Teams wie Naldo und Pizarro zurückkehren und andere Spieler zu alter Stärke zurückfinden.

a habe ich nie bestritten
und
b muss ich dir leider widersprechen, da ich ihn nie wirklich stark gesehen habe, er hatte einmal 2-3 starke Monate, das war's.

Wir haben die letzten Jahre IMMER oben mitgespielt. Und jetzt wirds echt eng. Wir können nicht immer auf die Formschwäche gehen, esliegt sehr viel an Özils weggang. Er hat tödliche pässe gespielt, Marin in Szene gesetzt usw. Das kann Arnautovic nicht so weil er kein 10er ist sondern eher RS. Das IST einfach so. KA muss das Özil/Diego Geld investieren und gestandene Spieler holen. Wir müssen aus dieser Krise raus.

Wir haben die letzten Jahre IMMER oben mitgespielt. Und jetzt wirds echt eng. Wir können nicht immer auf die Formschwäche gehen, esliegt sehr viel an Özils weggang. Er hat tödliche pässe gespielt, Marin in Szene gesetzt usw. Das kann Arnautovic nicht so weil er kein 10er ist sondern eher RS. Das IST einfach so. KA muss das Özil/Diego Geld investieren und gestandene Spieler holen. Wir müssen aus dieser Krise raus.

:tnx: korrekt einzig eine Anmerkung bislang durfte aus meiner Sicht Arni noch nicht auf der 10 spielen.....wäre ein Verscuh wert

Das kann doch alles nicht weg sein? Neben den 2 Transfers haben wir doch auch so Geld eingenommen, oder nicht? Kann doch unmöglich alles fürs Stadion gewesen sein..oO

Gehälter?

a habe ich nie bestritten
und
b muss ich dir leider widersprechen, da ich ihn nie wirklich stark gesehen habe, er hatte einmal 2-3 starke Monate, das war's.

a.) Weiß ich doch. :p
b.) Hm, sehe ich nicht so. Na ja, Sichtweise. :beer:

Özil hat auch nur gut gespielt, als es für das gesamte Team gut lief. Während der schwäche Phase kam auch von ihm nichts, weder hat er tödliche Pässe gespielt, noch erzielte er Tore.

bzgl özil: Im nachhinein ist man immer schlauer aber er war nun mal derjenige der maßgeblich Anteil an Platz 3 letzte Saison hatte und er ist ein begnadeter Spieler der mit dem Ball imer was anzufangen wusste. Das er nicht so dominant war ist meiner Meinung anch seinem Alter geschuldet. Rückblickend muss ich sagen: Ein Stratege/10er wie er im BUche steht und ich gerne wieder in Bremen sehen würde. Weltklasse!

Back