S
Shaoqiang
Guest
Zitat von Werder-Wü;1433648:4-4-2 war doch mal als Quellenangabe verboten ... müsste doch auch noch so sein oder?
jop, alles von 442 abgeschrieben, genau wie das olle pazzini gerücht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;1433648:4-4-2 war doch mal als Quellenangabe verboten ... müsste doch auch noch so sein oder?
schwede bomber im probetraining :d
wir brauchen abwehrspieler!

Sollte es tatsächlich stimmen, dass man kein Intresse mehr an Safari hat, gehe ich davon aus, dass die Verhandlungen mit Wendt tatsächlich weit vorangeschritten sind.
wir brauchen abwehrspieler!
Mir egal, wir sollten Investieren und gestandene SPieler kaufen. Keine 10-15 Mio Spieler aber wir sollten es ordentlich ausgeben damit wir Qualität haben. Mit einem Hunt, Pasanen, Silvestre geht nichts. Wir brauchen einen vernünftigen kreativen im MF der Spieler wie Marin/Hunt/Arnautovic/Pizarro gut in Szene setzen kann und wir brauchen in der Abwehr jemand der wirklich gut ist. Silvestre ist zu alt. Ich meine wir sollten in einen "NAMEN" investieren, anders geht es nciht.
Wir haben die letzten Jahre IMMER oben mitgespielt. Und jetzt wirds echt eng. Wir können nicht immer auf die Formschwäche gehen, esliegt sehr viel an Özils weggang. Er hat tödliche pässe gespielt, Marin in Szene gesetzt usw. Das kann Arnautovic nicht so weil er kein 10er ist sondern eher RS. Das IST einfach so. KA muss das Özil/Diego Geld investieren und gestandene Spieler holen. Wir müssen aus dieser Krise raus.
korrekt einzig eine Anmerkung bislang durfte aus meiner Sicht Arni noch nicht auf der 10 spielen.....wäre ein Verscuh wertKA muss das Özil/Diego Geld investieren und gestandene Spieler holen. Wir müssen aus dieser Krise raus.
a habe ich nie bestritten
und
b muss ich dir leider widersprechen, da ich ihn nie wirklich stark gesehen habe, er hatte einmal 2-3 starke Monate, das war's.

Wir haben die letzten Jahre IMMER oben mitgespielt. Und jetzt wirds echt eng. Wir können nicht immer auf die Formschwäche gehen, esliegt sehr viel an Özils weggang. Er hat tödliche pässe gespielt, Marin in Szene gesetzt usw. Das kann Arnautovic nicht so weil er kein 10er ist sondern eher RS. Das IST einfach so. KA muss das Özil/Diego Geld investieren und gestandene Spieler holen. Wir müssen aus dieser Krise raus.
Sch*** auf Özil, kannst' nicht mehr ändern.
Wir brauchen 'n neuen auf der Posi