bendtner
wenn der kommt dann mach ich bei seinem buli-debüt n flitzer
Dann hoffen wir mal, daß er kommt:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bendtner
wenn der kommt dann mach ich bei seinem buli-debüt n flitzer
According to French and German sources, Werder Bremen are ready to make an offer to Lille to obtain 24 year old Brazilian defender Emerosn da Conceição.

Mal davon abgesehen, dass ich die Quelle voller Fehler sehr unseriös finde.

Zitat von Werder-Wü;1429226:die ursprüngliche Quelle wird wohl auch 4-4-2 sein ...![]()
davon abgesehen, bringt eine neue defensivkraft immer unruhe ins vorhandene spiel, weil die sich erst noch "kennenlernen" müssen.
Zitat von Ra´ven;1430368:na dann....schlage ich vor überhaupt keine neuen abwehrspiele mehr zu kaufen![]()
Zerstör hier doch keine Illusionen. :eek:denn kein spieler fängt bei einem neuen verein wieder direkt auf 100% an.
Zerstör hier doch keine Illusionen. :eek:

Ich finde Wendt hat ein gutes Spiel gemacht. Er hatte seine linke Seite im Griff. Leider kam auch nicht soviel über Links. Nach Vorne hat er es auch versucht aber da ging Gestern bei Schweden ja nicht viel.
Ein Wendt wäre eine klare Verstärkung für unsere linke Seite.
Also bitte her damit :applaus:
abgesehen werden KATS Silvestre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen neuen LV vor die Nase setzen.

... ist ein riesen Talent 
abgesehen davon sind die meisten hier für werder preislich oder von der veranlagung her unattraktiv. und das ist ebenso ein fakt.
deswegen ja der fokus auf talente die man heranführen kann ans team.
Wer sagt das? Wunsch und Ziel sind in diesem Fall unterschiedliche Dinge.Das es ein Ziel von Werder ist kurz bis mittelfristig in der CL nicht nur die Gruppenphase zu spielen sondern auch in den 1/8 Finals und höher mitzuwirken