[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Werder hat an Jankulovski Interesse.
Der ist nicht so teuer, hat mMn mehr Erfahrung als Silvestre.
als Stammspieler. Zwar hat Silvestre mehr Titel gewonnen, aber von seiner Erfahrung sieht man nichts. Er ist viel schneller als Silvestre, hat ne gute Technik und nen harten Schuss mit dem linken Fuß. Er kann auch im Mittelfeld spielen. Silvestre war zum Ende seiner ManU Zeit ja nur 2 Wahl und bei Arsenal am Ende auch. Als Silvestre z.B. mit ManU CL-Sieger wurde saß er nur auf der Bank. Jankulovski war z.B. beim CL Sieg von Milan Stammspieler. Ich würd mich freuen wen er zu uns käme.
http://transfermarkt.de/de/marek-jankulovski/profil/spieler_3532.html

Den selben Fehler zweimal machen? Wir brauchen auf der linken Seite einen jüngeren Spieler, der aber auch schon einiges an Erfahrung hat. Leider sind die schweineteuer. Den ganz jungen fehlt die Erfahrung und den ganz alten die Schnelligkeit.
Es sei denn, man ändert mal das System. -.-

Jankulovski :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Der war vielleicht vor 10 Jahren mal schnell. Wie Eisbär schrieb, wir brauchen einen jungen aber dennoch erfahrenen guten Linksverteidiger. Keine Fussballrentner mehr.

Ne wirklich. Silvestre war NIE besonders schnell. Jankulovski ist natürlich langsamer geworden aber ist immer noch schnell genug.

Aber auch schnell genug für unsere Anforderungen?
Ich meine, solange TS nicht auf den Trichter kommt, dass wir mit der Drauflos-Taktik nicht weit kommen, werden die Abwehrspieler weiter ihren Gegnern hinterherlaufen. Würden wir defensiv spielen, wäre das alles nicht so dramatisch mit der LV-Suche. Selbst Fritz merkt man an, dass er häufig zu langsam ist. Er hat es selbst mal gesagt, dass man als AV bei Werder extrem viel laufen muss und das nur geht, wenn man 100% fit ist. War damals seine Erklärung für sein Leistungstief.

Sollen wir dem AC Milan nun alle alten Spieler abkaufen? Im Sommer war's Kaladze, nun Jankulovski, bei welchem die Originalquelle jedoch 442 ist.

Aber auch schnell genug für unsere Anforderungen?
Ich meine, solange TS nicht auf den Trichter kommt, dass wir mit der Drauflos-Taktik nicht weit kommen, werden die Abwehrspieler weiter ihren Gegnern hinterherlaufen. Würden wir defensiv spielen, wäre das alles nicht so dramatisch mit der LV-Suche. Selbst Fritz merkt man an, dass er häufig zu langsam ist. Er hat es selbst mal gesagt, dass man als AV bei Werder extrem viel laufen muss und das nur geht, wenn man 100% fit ist. War damals seine Erklärung für sein Leistungstief.

Von der geschwindigkeit finde ich fritz ok das Problem ist sein Stellungsspiel was aber diese Saison ein wenig besser geworden ist

Wäre ein richtig guter Innenverteidieger für uns und falls Merte Werder verlässt brauchen wir ja so einen. Kostet zwar 8 mille und hat Vertrag bis 2014 aber vom özil und diego transfer ist da sicher noch was übrig. fände ich viel besser als irgendeinen 33 jährigen der zu langsam ist und uns nicht weiterhelfen kann.

Zitat von Grün-Weiß;1422974:
Wäre ein richtig guter Innenverteidieger für uns und falls Merte Werder verlässt brauchen wir ja so einen. Kostet zwar 8 mille und hat Vertrag bis 2014 aber vom özil und diego transfer ist da sicher noch was übrig. fände ich viel besser als irgendeinen 33 jährigen der zu langsam ist und uns nicht weiterhelfen kann.

Quatsch. Bayern hat ein Vorkaufsrecht auf Geromel. Desweiteren wird zumindest von dem Diego Transfer kein Geld mehr zur Verfügung stehen.

Quatsch. Bayern hat ein Vorkaufsrecht auf Geromel. Desweiteren wird zumindest von dem Diego Transfer kein Geld mehr zur Verfügung stehen.

Wusste ich gar nicht mit dem Vorkaufsrecht. Vielleicht wollen die ihn aber auch gar nicht. Müsste man auf jeden Fall mal nachfragen wenn Merte wirklich wechseln sollte!

Wieso von Diego und Özil??? Wenn Merte im Sommer geht bekommt man doch eh eine Ablöse zwischen 8-12 Millionen, mit viel Glück und gute Interessenten etwas mehr. Außerdem kostet Geromel wohl keine 8 Millionen wenn Köln absteigt. Wenn er überhaupt ein 2 Ligavertrag hat.

Außerdem kostet Geromel wohl keine 8 Millionen wenn Köln absteigt. Wenn er überhaupt ein 2 Ligavertrag hat.

Ich glaube kein Vertrag beim FC Köln gilt für die 2. Liga. Dies habe ich irgendwo gelesen aber kann leider nicht mehr angeben wo das war.

Zum Vorkaufsrecht: Ist es nicht so das Klub A macht ein Angebot, daraufhin wird Klub B befragt ob dieser sein Recht in Anspruch nehmen möchte und verzichtet Klub B auf das Vorkaufsrecht bzw. den Transfer kriegt Klub A den Zuschlag?

Oder ist es so das erst der Klub mit dem Vorkaufsrecht diesem Spieler freigeben muss damit dieser überhaupt transferiert werden kann?

:confused::o:confused:

Back