[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Und auf der anderen Seite wird sich beschwert (nicht explizit du), wenn ein Spieler auf Grund von höheren Verdienst-Chancen sowie besserer sportlicher Perspektive den Verein wechselt.:rolleyes:

Also mich kannste nicht meinen.....

Ich denke jeder von uns würde wechseln wenn er bei einer anderen Firma das doppelte oder dreifache des Einkommens bekommen kann.....

Alleine das reicht schon aus....

weil arsenal in ungefähr allen belangen der attraktivere club ist?

Für mich ist Bayern auf Augenhöhe mit Arsenal und damit mindestens genauso attraktiv und als Spieler kann ich mir schlimmeres vorstellen als beim FCB zu spielen, dort meinen monatlichen Scheck abzuholen und in München lässt es sich bestimmt auch gut leben. :)

weil er genausogut in bremen bleiben kann, wenn er weiter bundesliga spielen will? weil wenger ihn schon seit jahren will? weil er in england mehr verdienen kann, falls es ihm um mehr geld gehen sollte? weil er bereits gesagt hat, dass ihn england reizen würde?

Ich will dir nicht ans Bein pinkeln aber die Sprüche habe ich in der Vergangenheit schon öfters gelesen, wenn es um unsere Spieler ging und viele davon sind dann bei den Bayern gelandet. Und das Argument das er auch in Bremen bleiben kann, wenn er denn Buli spielt kann ich auch nicht nachvollziehen, denn man muss auch mal zugeben das Bayern uns immer noch vorraus ist.

was bringt dich darauf, dass er ausgerechnet nach münchen gehen würde?

Guter Verein, gutes Gehalt, tolles Stadion, dauerhafte Chance auf Titel, gutes Umfeld im Verein und mein Gefühl sagt mir das er dort bald spielen wird. :D

weil arsenal in ungefähr allen belangen der attraktivere club ist? weil er genausogut in bremen bleiben kann, wenn er weiter bundesliga spielen will? weil wenger ihn schon seit jahren will? weil er in england mehr verdienen kann, falls es ihm um mehr geld gehen sollte? weil er bereits gesagt hat, dass ihn england reizen würde?

was bringt dich darauf, dass er ausgerechnet nach münchen gehen würde?

Arsenal in allen Belangen der attraktivere Club als Bayern???? Also selbst ich als Werder-Fan muss sagen, dass Bayern, einer der 5 Topklubs in Europa ist und eine Stufe über Arsenal steht. Ich kenne keinen einzigen Punkt, in dem Arsenal den Bayern überlegen sein sollte.

Die Frage ist doch ganz einfach: will Merte ins Ausland oder nicht?? Falls das nicht unbedingter Wunsch ist, dann ist Bayern durchaus möglich. Dann spielt er in der Abwehr mit Lahm und Badstuber und vermutlich auch Neuer und hat quasi die ganze Nationalmannschaft um sich. Ich denke Merte will auf jeden Fall mal Deutscher Meister werden und von daher ist Bayern nunmal leider eine gewisse Garantie dafür. Wenn man dort für 3 Jahre unterschreibt, dann wird mal sehr wahrscheinlich auch Meister.

Arsenal in allen Belangen der attraktivere Club als Bayern???? Also selbst ich als Werder-Fan muss sagen, dass Bayern, einer der 5 Topklubs in Europa ist und eine Stufe über Arsenal steht. Ich kenne keinen einzigen Punkt, in dem Arsenal den Bayern überlegen sein sollte.

Die Frage ist doch ganz einfach: will Merte ins Ausland oder nicht?? Falls das nicht unbedingter Wunsch ist, dann ist Bayern durchaus möglich. Dann spielt er in der Abwehr mit Lahm und Badstuber und vermutlich auch Neuer und hat quasi die ganze Nationalmannschaft um sich. Ich denke Merte will auf jeden Fall mal Deutscher Meister werden und von daher ist Bayern nunmal leider eine gewisse Garantie dafür. Wenn man dort für 3 Jahre unterschreibt, dann wird mal sehr wahrscheinlich auch Meister.

Hat er doch schon öfter gesagt, dass er irgendwann den Schritt ins Ausland gehen will.

Momentan trainiert ein Testspieler bei Werder mit. Zuerst trainierte er bei der U23, nun, während der Länderspielpause, bei den Profis. Der Name des Spielers ist noch nicht bekannt.

Bis jetzt weiß man über ihn nur folgendes:

- hört anscheinend auf den Namen "Frankie".
- ist US-Amerikaner
- unterhält sich mit seinen Mitspielern auf Englisch
- ist unter 23 Jahren alt

Gänzlich aus dem Raster fiel dabei ein junger Mann mit ausgeprägt lockiger Haarpracht. Es handelte sich um einen US-Amerikaner, der in dieser Woche eigentlich zum Probetraining bei Werder II vorbeischaut.

Was nicht ungewöhnlich, sondern die Regel ist. Ungewöhnlich ist nur die Spontanbeförderung ins Profi-Training, die wiederum der personellen Not geschuldet war. Weshalb Schaaf abwinkte, als es um mögliche Rückschlüsse aufs Potenzial des Mit-Spielers ging: "Wir haben ihn heute mal bei uns mitmachen lassen - mehr nicht."

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...nd+Silvestre+kehren+ins+Training+zurueck.html

Da die Möglichkeit besteht, dass Mr. Unbekannt einen EU Pass besitzt oder einen bekommen könnte.

Behrang Safari
Mickaël Silvestre sollte die jahrelange Problemzone des SV Werder Bremen vergessen machen. Mit dem Champions League-Sieger von 2008 (Manchester United) würde der Posten des linken Verteidigers endlich stark besetzt sein, hoffte man an der Weser. Diese Rechnung ging nicht auf. Der Franzose ist nicht fit, muss aber aufgrund des großen Bremer Verletzungspechs regelmäßig spielen.

Da auch Sebastian Boenisch längerfristig ausfällt, ist die Situation auf der Linksverteidiger-Position für die Bremer kritischer denn je. Offenbar erwägt Werder deshalb, noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Das Ziel der Begierde ist laut ‚Itasportpress‘ Behrang Safari vom FC Basel.

Der Schwede mit iranischen Wurzeln ist 25 Jahre alt und nur noch bis in den kommenden Sommer an die Schweizer gebunden. Deshalb hofft der SV Werder angeblich, ihn im Januar für eine vergleichbar geringe Ablöse verpflichten zu können. Spekuliert wird über eine Summe von 2,5 Millionen Euro.

Allerdings muss sich Bremen nach Informationen der Quelle harter Konkurrenz erwehren. Auch Lazio Rom und Sampdoria Genua werben um Safari. Werder sollte über die finanziellen Mittel verfügen, die Italiener auszustechen. Allerdings ist es nicht die Art von Klaus Allofs, einen Millionen-Betrag in einen Spieler zu investieren, den er sechs Monate später umsonst bekommen könnte.

TM-Profil

Was meint ihr dazu?

Back