[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wenn man mit Arno im OM plant, plant man wohl auch mit 3 OM's zu spielen. Dann hätte man deine o.g. 3 Stürmer für eine Position +zahlreiche Talente

Muss nicht zwingend sein.
TS hat ein klares Ziel gegeben, man will in drei Wettbewerben bestehen, wenn er dazu das System auf 4-4-2 umstellen sollte, würde Hunt wohl auf der Bank Platz nehmen und der zweite Stürmer (Suazo??) neben Piza spielen. Marin und Arnautovic wären dann vorerst im OM gesetzt. Da man jedoch immer wieder sehen kann, dass Spieler wie Marin eine komplette Saison nicht immer auf hohem Niveau spielen können und auch Spieler öfter gesperrt/verletzt sind, würde auch Hunt seine Einsatzzeiten bekommen.

Wenn man mit Arno im OM plant, plant man wohl auch mit 3 OM's zu spielen. Dann hätte man deine o.g. 3 Stürmer für eine Position +zahlreiche Talente

Ich kann dir aus 2 Gründen nicht zu stimmen.

1. Man wird schon mit einem Mesut Abgang gerechnet haben und hat evtl. daran gedacht in dem Fall auf eine Flügelzange zu stellen, was dann so aussehen würde.
-----Pizza------Hugo(Wagner)----- --> Hier würde ein weiterer Stürmer durchaus Sinn machen.
-Marin-----------------------Arno-
---------Frings-------Bargi--------

2. Betonte man, dass man den Kader für den Tanz auf mehreren Hochzeiten vorbereiten und verstärken wolle, was sich wieder damit vertragen würde, dass Arno als OM geplant ist, somit würde man einerseits einen ordentlichen Konkurrenzkampf erzeugen, der dazu führen würde, dass sich der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen wird und die Leistungskurve nach oben geht und dass man frei tauschen kann, wenn mal einer Regeneration bracht, was in dem Alter ja nicht selten vorkommt.

wurde das thema leo bertos denn vielleicht in der print-ausgabe des weser kurier erwähnt? in der nz-quelle wird ja wynton rufer ausgiebig zitiert, ich könnte mir schon vorstellen, dass er da versucht was herzustellen. allerdings eher im interesse bertos' bzw. neuseelands. als özil-"ersatz" natürlich quatsch, aber als ergänzung aufgrund geringer kosten durchaus eine überlegung wert. auf jeden fall der spielstärkste kiwi momentan. spielt auf dem rechten flügel, passable flanken.

der steht schon lange bei viel besseren Klubs auf der liste
wir müssen solche talente mit 17 holen, da sind sie bezahlbar und bringen anschließend mit ihrer ablöse viel geld ein

Klar. Wir holen die Spieler mit 17 und dann wird hier wieder rumgemeckert, weil sie nicht einschlagen.

Klar. Wir holen die Spieler mit 17 und dann wird hier wieder rumgemeckert, weil sie nicht einschlagen.

wenn noch 2 verteidiger in dieser transferperiode kommen sind wir gut besetzt und man könnte in der nächsten 5 junge Talente holen, die uns ca. 15mil kosten würden
einer würde sicherlich einschlagen und wenn wir ihn dann für 30mil verkaufen würden, würde sich das voll auszahlen

:stirn: selbst bei den talentegaunern von arsenal herrscht ne riesen fluktuation, nur wenige profis schaffens da aus der jugend ins erste team

wir sind nicht beim fussballmanager, wo man nach "talentsternen" kauft

er sagt auch: "Les clubs ne m’ont pas appelé directement"

also: die vereine haben mich nicht direkt angesprochen. das, was dann in klammern steht (dass werder als interessent im spiel sein SOLL), kommt von der redaktion

Das vielleicht schon, jedoch haben auch schon einige andere Quellen von einem Intresse Werder's berichtet.

Back