S
Shaoqiang
Guest
suazo = calciomercato = tuttosport = :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der 3. Beitrag den ich heute melde.
Da bist du nicht alleine. Ich habe auch 2 Beiträge gemeldet.
LOL, gibt's dafür Punkte?
Wieso mache ich mir eigentlich noch die Mühe solch ungebildeten und themenverfehlenden Beiträge deiner Person zu lesen? Dass es in diesem Forum um unseren Verein und nicht ausschließlich darum geht irgendwelche Fehler anderer User aufzudecken, wo teilweise nichtmal welche sind, und zu versuchen sie möglichst lustig darzustellen scheinst du völlig zu vergessen/von Natur aus nicht gewusst haben (letztere Option würde sich gut mit der Qualität deiner Beiträge verstehen)

Hilfe.
Glaub' mir mal, Du willst lieber, dass ich weiterhin grinse und meine kleinen Kommentare abliefere, anstatt verbal mal zurück zu langen. Und ja, ich lass mir von Natur aus 'ne Menge gefallen in einem Internetforum. Ich lass' mich sogar als ungebildet titulieren, wenn es der/die richtige tut.
Krieg Dich mal ein, ey. Und geh' lieber noch ein paar Beiträge "melden".
Weia.

Seid ihr dann bald fertig? Danke.
Wäre toll wenns hier mal wieder ums Thema gehen würde...
Wo finde ich denn mal das richtige Profil von diesem Suazo... hab den irgendwie nicht gefunden...

Allofs: "Diego zurück zu Werder: Sag niemals nie... Der Brasilianer hat bei uns einen fantastischen Job gemacht, endschied sich dann zu gehen. Nun spielt er in Italien, möchte aber zurückkehren, doch in unserer Welt ändert sich alles schnell."
Zitat von ALLOFS:Allofs: "Diego zurück zu Werder: Sag niemals nie... Der Brasilianer hat bei uns einen fantastischen Job gemacht, endschied sich dann zu gehen. Nun spielt er in Italien, möchte aber zurückkehren, doch in unserer Welt ändert sich alles schnell."
Wie soll man das verstehen? Falsch übersetzt?

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage: Das hat Allofs SO niemals gesagt.![]()

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage: Das hat Allofs SO niemals gesagt.![]()
Das Allofs das so bestimmt nicht gesagt haben wird, ist glaube ich jedem klar. 
Wie soll man das verstehen? Falsch übersetzt?

finde trotzdem das es in den Infopool gehört. Im Infopool war bisher nur eine andere Quelle dazu, die auch in einer anderen Sprache war,d a dachte ich schadet sicher nicht.