[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wieso mache ich mir eigentlich noch die Mühe solch umgebildeten und themenverfehlenden Beiträge deiner Person zu lesen? Dass es in diesem Forum um unseren Verein und nicht ausschließlich darum geht irgendwelche Fehler anderer User aufzudecken, wo teilweise nichtmal welche sind, und zu versuchen sie möglichst lustig darzustellen scheinst du völlig zu vergessen/von Natur aus nicht gewusst haben (letztere Option würde sich gut mit der Qualität deiner Beiträge verstehen)

Wieso mache ich mir eigentlich noch die Mühe solch ungebildeten und themenverfehlenden Beiträge deiner Person zu lesen? Dass es in diesem Forum um unseren Verein und nicht ausschließlich darum geht irgendwelche Fehler anderer User aufzudecken, wo teilweise nichtmal welche sind, und zu versuchen sie möglichst lustig darzustellen scheinst du völlig zu vergessen/von Natur aus nicht gewusst haben (letztere Option würde sich gut mit der Qualität deiner Beiträge verstehen)

Hilfe.

Glaub' mir mal, Du willst lieber, dass ich weiterhin grinse und meine kleinen Kommentare abliefere, anstatt verbal mal zurück zu langen. Und ja, ich lass mir von Natur aus 'ne Menge gefallen in einem Internetforum. Ich lass' mich sogar als ungebildet titulieren, wenn es der/die richtige tut. :D

Krieg Dich mal ein, ey. Und geh' lieber noch ein paar Beiträge "melden".

Weia.

Hilfe.

Glaub' mir mal, Du willst lieber, dass ich weiterhin grinse und meine kleinen Kommentare abliefere, anstatt verbal mal zurück zu langen. Und ja, ich lass mir von Natur aus 'ne Menge gefallen in einem Internetforum. Ich lass' mich sogar als ungebildet titulieren, wenn es der/die richtige tut. :D

Krieg Dich mal ein, ey. Und geh' lieber noch ein paar Beiträge "melden".

Weia.

:tnx:

Immer diese selbsternannte Forumspolizei! Geh doch Falschparker aufschreiben... omg

Seid ihr dann bald fertig? Danke.

Wäre toll wenns hier mal wieder ums Thema gehen würde...

Wo finde ich denn mal das richtige Profil von diesem Suazo... hab den irgendwie nicht gefunden...

http://www.tuttosport.com/3/227/2010/07/01-74835/Il+Werder+apre+per+Ozil+alla+Juve

Übersetzung:

Allofs: "Diego zurück zu Werder: Sag niemals nie... Der Brasilianer hat bei uns einen fantastischen Job gemacht, endschied sich dann zu gehen. Nun spielt er in Italien, möchte aber zurückkehren, doch in unserer Welt ändert sich alles schnell."

Aus'm Worum.

Suazo fände ich als zweiten Stürmer neben Pizarro richtig gut. So wäre man im Sturm, wie auch im OM sehr gut aufgestellt.

suazo ist durchschnitt, zu alt und überbezahlt

aber das thema "tauschresterampe" hatten wir schon, da hat werder 0 interesse dran

Okay, er ist 30 Jahre. Wieviel er verdient kann ich nicht einschätzen.

In dem Artikel zu Diego steht wohl auch noch, dass Juve ihn gerne gegen Özil tauschen würde, wenn ich das richtig verstehe.

Es wäre ein Traum, wenn Diego zurück an die Weser kommt. Im Tausch gegen Özil wird wohl nichts werden, aber wenn Diego ohne Tausch zurück nach Bremen kommt mache ich Luftsprünge :)

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage: Das hat Allofs SO niemals gesagt. ;)

Juve hat gerade Leonardo Bonucci und Jorge Martínez verpflichtet. Vielleicht benötigen sie ja weiterhin Geld um den Kader umzubauen und verkaufen uns Diego. :D

naja ich weiss ;) finde trotzdem das es in den Infopool gehört. Im Infopool war bisher nur eine andere Quelle dazu, die auch in einer anderen Sprache war,d a dachte ich schadet sicher nicht.
Geht ja nich darum, ob es nen Transfer ist den wir für Vernünftig erachten, sondern darum Pressemeldungen zusammenzutragen oder?
442 iss natürlich nicht grad die beste Quelle, aber diesen Sommer gabs eigentlich kaum ne verlässliche Quelle

Back