Das kann ich, deiner Meinung nach, so in den Infopool packen, oder?Zitat von bgsh:Bremen will Suazo.
Gerne auch noch auf chinesisch
Zitat von bgsh:不來梅將蘇亞佐
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich, deiner Meinung nach, so in den Infopool packen, oder?Zitat von bgsh:Bremen will Suazo.
Zitat von bgsh:不來梅將蘇亞佐

suazo ist durchschnitt, zu alt und überbezahlt
aber das thema "tauschresterampe" hatten wir schon, da hat werder 0 interesse dran
Leo Bertos - Riecht stark nach einer erstklassigen Ente.
Einen Neuseeländer, der in der Liga Australien's nur 2 Tore und 5 Vorlagen erreicht hat, wird man nie im Leben als Ersatz für Özil holen.

Das ist eines dieser derbst geilen Gerüchte![]()

Ich find es erstaunlich, wie viele Stürmer offensichtlich mit Werder in Verbindung gebracht werden! Heißt für mich, dass, wenn an den Gerüchten was dran ist, sie sich bei Wagner nicht vorstellen können, dass er sich durchsetzt oder aber neben Rosi geht auch Hugo! Ansonsten fänd ich unseren Sturm mit Piza, Hugo, Arnautovic und Wagner sehr gut besetzt! Auch in der Breite.
Aber ob Suazo der richtige wäre, vermag ich nicht zu beurteilen.
Auch hier stellt sich wieder die Frage: Wo sieht TS Arnautovic. Im OM oder im ST?
Wenn er nämlich im OM spielen würde, wäre ein weiterer Stürmer, auch ohne Hugo Abgang, durchaus wichtig, da somit nur Pizarro, Hugo und Wagner vorhanden wären.