[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das sicher nicht... ich meinte eher seine "Arrogante-Art" die ihm vorgeworfen wird.

Sicher gibt es solche Szenen, aber dafür macht er auch Tore, die andere nicht machen... und davon nicht so wenige.

find pante total lustig :D

man brauch halt auch irgendwie spieler die zu 100% von sich überzeugt sind.
und mit genügend druck im hintergrund (ich spreche von hugo, der ja nun auch nicht unterirdisch ist. wir alle kennen seine qualitäten) wird er sich auch nicht die großen eskapaden leisten. zumal man das system auch schnell auf einen stürmer umstellen kann, dann sitzt er eben auf der bank

hier ist er dann einer von vielen und nicht DER torjäger wie bei der hertha

find pante total lustig :D

man brauch halt auch irgendwie spieler die zu 100% von sich überzeugt sind.
und mit genügend druck im hintergrund (ich spreche von hugo, der ja nun auch nicht unterirdisch ist. wir alle kennen seine qualitäten) wird er sich auch nicht die großen eskapaden leisten. zumal man das system auch schnell auf einen stürmer umstellen kann, dann sitzt er eben auf der bank

hier ist er dann einer von vielen und nicht DER torjäger wie bei der hertha

Dafür wäre er aber für Werder - Verhältnisse zu kostspielig.

Sagt mal, waren nicht SKYSPORTS die ersten, die den Arnautovic-Deal als Perfekt vermeldeten??
Ich sehe auch nicht den Sinn im Transfer, außer man hat ein überragendes Angebot für Rosi UND Hugo....:rolleyes:

für 8 millionen wohl ein schnäppchen, aber glauben tue ich nicht dran. finde die quelle im kicker auch nicht wirklich, wenn sie jemand gefunden hat bitte posten!

Shao meinte im Worum, dass er eine Klausel von 30 Millionen hat, die offiziell von Lille festgelegt wurde.

er hat keine klausel, lille will so 30 mio für ihn plus ein jahr rückleihe (glaub ich)

In einem Interview meinte er jedoch, dass sich die Ablöse zwischen 15-20 Millionen bewegen würde.

hazard ist vom int. standing auf einem ähnlichem level wie özil

den würde bei vertrag bis 2014 auch keiner für 15-20 mio gehen lassen :D

Wenn man Hazard wirklich bekommen könnte wäre mir sogar egal wenn özil für 20 mille geht und er für 15 kommt. :svw_applaus:

Back