[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

aus dem Infopool:

Diego bei Juventus vor dem Aus
Der Brasilianer Diego steht nur ein Jahr nach seinem Wechsel von Werder Bremen zu Juventus Turin beim italienischen Fußball-Rekordmeister wieder vor dem Aus. Wie das Juve-Hausblatt Tuttosport am Mittwoch berichtete, will sich die „Alte Dame“ wieder von seinem 25 Jahre alten Mittelfeldregisseur trennen. Diego, für den Juventus nach wochenlangem Poker 24,5 Millionen Euro Ablöse an die Bremer gezahlt hatte, hat bislang die Erwartungen des Vereins nicht erfüllt. In 44 Spielen kam er auf fünf Tore in der Meisterschaft und zwei im Pokal. Angeblich sind die spanischen Klubs FC Sevilla und Atletico Madrid am Südamerikaner interessiert

Was denkt ihr? Sollte es wahr sein, würde es mich aber wundern, wenn er Sevilla oder Atletico unserem Verein Werder Bremen bevorzugt. Außer Werder will ihn nicht zurück.

Denke mal Allofs wird nicht versuchen ihn wieder zurück zu holen! Auch wenn ich es mir wünschte weil welchen von diesen Spielern willst du auf die Bank setzen ohne das die anfangen zu meckern?

- Özil
- Marin
- Diego
- Frings
- Bargfrede

Dahinter dann noch Hunt (okay der würde das mit sich machen lassen aber nach spätestens 10 Spiele ohne Einsatzzeiten würde er anfangen)

Dazu dann noch diese Spieler die dann auch bald weg sein werden!

- Jensen
- Borowski
- Niemeyer

Diego WÄRE wohl nur im falle eines Özil abganges interissant.

Würde dies aber nicht wieder einen möglich Rückschritt bedeuten, weg von unserer in dieser Saison erlangten Vielseitigkeit?

Diego ist aber nicht mehr bei Werder. Obwohl er in Turin vor dem Aus steht ist eine Rückkehr nicht sehr wahrscheinlich, denke ich. Daher würde ihm die "Drohung" von Thomas Schaaf ihn bei Werder auf die Bank zu setzen vielleicht sogar noch freuen, weil er dann wieder bei dem Verein wäre, wo er richtig prima aufgespielt hat.

Denke mal Allofs wird nicht versuchen ihn wieder zurück zu holen! Auch wenn ich es mir wünschte weil welchen von diesen Spielern willst du auf die Bank setzen ohne das die anfangen zu meckern?

- Özil
- Marin
- Diego
- Frings
- Bargfrede

Wir haben den größten Teil der Saison mit einem 5-Mann-Mittelfeld gespielt.

Dahinter dann noch Hunt (okay der würde das mit sich machen lassen aber nach spätestens 10 Spiele ohne Einsatzzeiten würde er anfangen)

Hunt würde 100%ig zu seiner Einsatzzeit kommen.

Dazu dann noch diese Spieler die dann auch bald weg sein werden!

- Jensen
- Borowski
- Niemeyer

Niemeyer darf bei entsprechendem Angebot gehen und so verhält es sich auch mit Jensen. Boro wird außerdem zu seiner Einsatzzeit kommen, da weder Frings noch Bargi ne komplette Saison durchspielen werden (Verletzungen, Sperren). Natürlich ist es relativ unwahrscheinlich, dass Diego wieder kommt, aber einen Grund zu meckern hätte keiner.

Klose?

1. Vom Potential her und vom Alter: Nein.

2. Wirtschaftlich: Nein.

3. Wegen seines Verhaltens damals: gefühlt, nein danke. Verstand: Wenn alle von Löw "Vergebung" fordern (wir auch ich im Fall Kevin), dann auch hier. 2. Chance verdient.

Denke aber, dass ein Verein nach 1. und 2. endscheidet. Deshalb: Nein, es sei denn er geht da für lau und spielt für billig.

Eine Rückkehr von Diego wäre der absolute Oberhammer!
Sollte es auch nur eine klitzekleine Möglichkeit geben ihn zurück zu holen, dann muss es Klaus probieren.
Und dieses ganze Gerede von, wer soll dann auf die BAnk ?!!!
Leute, gerade in der Breite müssen wir noch nachlegen und bei jeder Topmannschaft sitzen "Stars" auch mal auf der Bank..das ist ein ganz normaler Schritt in der Entwicklung zu einer Spitzenmannschaft.

Und zu Klose: Unter keinen, aber auch absolut keinen Umständen will ich dieses verlogene Mistvieh hier wieder spielen sehen. Der soll schön zu Schalke oder sonstwo hineiern, aber nicht zu uns. Das wird Allofs aber auch wissen.hoffentlich :)

Auf ein geiles Finale am Samstag! :beer:

Problem: Er wird niemanden finden.

@Bussinho: Wenn Diego zu Werder zurück kommen würde, dann wird entweder Hunt, Marin oder Özil gehen, auch wenn es wohl Özil treffen würde, da Marin jetzt erst ein Jahr hier ist und Hunt gerade bis 2014 verlängert hat. Marin, Özil, Hunt und Diego kann Werder sich nicht leisten, egal ob sie eine Spitzenmannschaft sind oder nicht.

Ahhh... das Diego Ding, es lebt noch.

Naja o.k. :D

Hauptsache: Klose raus!!! Also aus der Diskussion. Sowas Unappetitliches geht gar nicht.

Back