S
Shaoqiang
Guest
keine ü30 gehaltsbomben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine ü30 gehaltsbomben?
den will ich hier nie wieder sehen, egal wie gut die konditionen wären, der hat den verein von hinten bis vorne Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund is außerdem längst nicht mehr in der verfassung wie in seinen glanzzeiten

Diego bei Juventus vor dem Aus
Der Brasilianer Diego steht nur ein Jahr nach seinem Wechsel von Werder Bremen zu Juventus Turin beim italienischen Fußball-Rekordmeister wieder vor dem Aus. Wie das Juve-Hausblatt Tuttosport am Mittwoch berichtete, will sich die Alte Dame wieder von seinem 25 Jahre alten Mittelfeldregisseur trennen. Diego, für den Juventus nach wochenlangem Poker 24,5 Millionen Euro Ablöse an die Bremer gezahlt hatte, hat bislang die Erwartungen des Vereins nicht erfüllt. In 44 Spielen kam er auf fünf Tore in der Meisterschaft und zwei im Pokal. Angeblich sind die spanischen Klubs FC Sevilla und Atletico Madrid am Südamerikaner interessiert
Klose? Oha, wie tief ist Werder nur gesunken.![]()

Denke mal Allofs wird nicht versuchen ihn wieder zurück zu holen! Auch wenn ich es mir wünschte weil welchen von diesen Spielern willst du auf die Bank setzen ohne das die anfangen zu meckern?
- Özil
- Marin
- Diego
- Frings
- Bargfrede
Dahinter dann noch Hunt (okay der würde das mit sich machen lassen aber nach spätestens 10 Spiele ohne Einsatzzeiten würde er anfangen)
Dazu dann noch diese Spieler die dann auch bald weg sein werden!
- Jensen
- Borowski
- Niemeyer

Wo ist eingentlich der diesjährige Transfer-Wetten-Thread?

wieso kann Werder sich nicht Özil,Hunt,Marin und Diego leisten??
Diego müsse nur auf ein wenig geld verzichten![]()

Problem: Er wird niemanden finden.

Ein wenig ist gut, geschätzte 80-90%.![]()