[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

http://www.transfermarkt.de/de/werd...an-tosic/topic/ansicht_154_976147_seite1.html

Also ich denke Tosic wäre ein guter Özil Ersatz
Da Özil immer noch nicht verlängert hat wird er wohl im Sommer gehen.
Am besten zu ManCity die zahlen so schön viel. Vielleicht ja auch zu den Bayern als Ribery.

Egal ob: Pizarro-Marin,Hunt,Tosic
oder: Almeida-Marin,Pizarro,Tosic
oder: Almeida,Pizarro-Marin,Tosic

die Flügelzange: Marin - Tosic würde sicher super passen. Der eine zieht mit dem rechten Fuss nach links und haut den Ball aufs Tor der andere andersrum. Beide können aber auch mit dem schwächern Fuss gut Flanken. Ich würde Ihn mir als Özil Nachfolger wünschen.

Am besten mit Leihe und Kaufoption. Vielleicht 1Mio"Leihe" + 7Mio"Kauf"... Klaus macht das schon.

Ich persönlich hätte nie gedacht das ich mir mal ein Trikot mit dem Namen Tosic kaufen würde... aber ich würde es tun wenn er kommt....

Das Problem ist doch die Qualispiele für die CL sind soweit ich informiert bin erst Ende August.Sollte Werder die,was wir alle hoffen erfolgreich bestehen,hat KA nur noch ein paar Tage zeit für kostspielige Transfers.Denn kein Spitzenspieler in Europa wird sich in der Warteschleife begeben.Und auf Pump wird es KA nicht machen .Dies ist nuneinmal nicht die Politik von Werder.Und dies ist nunmal richtig so.Noteinkäufe braucht Werder nicht.

die Flügelzange: Marin - Tosic würde sicher super passen. Der eine zieht mit dem rechten Fuss nach links und haut den Ball aufs Tor der andere andersrum. Beide können aber auch mit dem schwächern Fuss gut Flanken. Ich würde Ihn mir als Özil Nachfolger wünschen.

Am besten mit Leihe und Kaufoption. Vielleicht 1Mio"Leihe" + 7Mio"Kauf"... Klaus macht das schon.

Ist nicht dein Ernst oder!? Das wären im Paket 8 Mio. für einen Spieler, den du bisher wie oft über 90 Minuten gesehen hast? Damit wäre er nach Marin der teuerste Spieler in der Werder-Geschichte!

Nix dagegen ihn hier spielen zu sehen, aber bisher hat er für mich einen Wert, der bei max. 3 Mio. liegen dürfte.

Manchester United hat mal 7 Mio für Ihn bezahlt deswegen die Zahl.
1 Mio Leihe + 5Mio Kaufoption wäre mir auch recht. Die Frage ist ob ManUn da mitspielt.
Wenn er bei uns Stammspieler wird und einschlägt ist er auch 7Mio Wert.
Und ich habe Ihn schon öfter über 90 Minuten spielen sehen. Auch schon früher bei Partizan Belgrad.

Das Problem ist nur ich bin nicht im Werder bremen Vorstand. ;-) Also einfach nur ein Vorschlag von mir.

Manchester United hat mal 7 Mio für Ihn bezahlt deswegen die Zahl.
1 Mio Leihe + 5Mio Kaufoption wäre mir auch recht. Die Frage ist ob ManUn da mitspielt.
Wenn er bei uns Stammspieler wird und einschlägt ist er auch 7Mio Wert.
Und ich habe Ihn schon öfter über 90 Minuten spielen sehen. Auch schon früher bei Partizan Belgrad.

Wenn Werder immer den Preis für Spieler zahlt, welcher dem Wert des Spielers für Werder entspricht, dann hätten wir hier niemals Spieler wie Pizarro, Micoud, Ismael, Diego, Özil usw. begrüßen dürfen. Der Sinn besteht doch gerade darin, das Potential eines Spielers vor allen anderen zu erkennen und den Spieler zu dem Preis zu verpflichten, den der Spieler zu dem Zeitpunkt wert ist...

Da hast du recht, aber vielleicht ist er ja in 2 Jahren 20 Mio Wert.... Sollte Özil gehen wir man sicher einen Ersatz mit Qualität holen und da wäre für mich Tosic "Leihe mit Kaufoption" perfekt. Ob die Kaufoption dann 4 oder 7 Mio ist liegt nicht in unserer Hand. Und wenn er nicht einschlägt kauft man Ihn nicht.

Ich wills jetzt nicht im Infothread posten, hab aber auf TM was entdeckt:

Da behauptet ein USer der gute Quellen bei Werder haben soll, dass für nächste Saison definitiv Cicero käme.

http://transfermarkt.de/de/kaderplanung-7/topic/ansicht_15_456411_seite68.html

Der user heißt experte2010. ICh glaube zwar nicht dran, aber über Spekulatius freue ich mich trotzdem.

Er hat einen Bekannten, der bei Werder arbeiten soll, der ihm das verraten hat!
Na super ... DAS nenne ich mal eine verlässliche Quelle!:D;)

Geil. Sich selber den Nick "Experte" geben und Marcel Schäfer als Neuzugang vorschlagen.

Btt:
Was ich glaube: Sollte es diesen Bekannten geben, ist der kein hohes Tier. Wenn es jemand ist, der in anstehende Transfersinvolviert ist, das weitererzählt und diese in Foren publik werden, ist er seinen Job los.

Möglichkeit: Der ist höchstens als normaler Angestellter bei Werder und hört über 10 Ecken nach dem "Stille-Post-Prinzip" nicht mehr als wir auch über das Cicero-Gerücht.

Jaja, die Insider.....
Samstag soll also der Transfer von Ciceiro bekanntgegeben werden^^ Klar^^
Ich hätte nix dagegen, aber wers glaubt......

Wenn dann Samstag, wie zu erwarten ist, nichts passiert, kommt vom "Insider" sowas: "Leider ist der Transfer im letzten Moment gescheitert. Man habe sich mit Hertha/dem Spieler nicht einigen können. Es ist was dazwischengekommen. Es war zu 99% fix."

:rolleyes:

deshalb ist es ja auch im diskussions und nicht im infothread gelandet. mir ist schon klar, dass das ganze zu 99% ein fake ist.

Back