Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette das Allofs sich nach der Sicherung des dritten Platzes auf die Suche machen wird und dieses mal viel Geld investieren wird. Ich denke 15 - 20 Mio. werden dieses mal in der Transferphase benutzt werden, um das Team CL fähig zu machen. Denn Allofs hat die Zeichen der Zeit erkannt.
Mir macht nicht das Mittelfeld Sorgen, sondern wie schon gesagt die LV und auch die Stürmerposition. Sollte in der nächsten Saison Pizarro ausfallen haben wir im Moment nicht genug Qualität im Kader um dieses zu kompensieren. Das meinte ich auch mit dem Satz "Allofs hat die Zeichen der Zeit erkannt". Deshalb meine ich das im Sommer für den Sturm noch ein Spieler von der Qualtät Pizarros geholt wird. So ein Spieler ist nicht günstig, wird aber für die CL benötigt. Auch für den LV muss man tiefer in die Tasche greifen, denn so halbgare Lösungen wie AA kosten am Ende mehr und helfen uns ja nicht weiter.
Quelle sieht für mich leider etwa so seriös aus wie fussballtranfers.de, wenn dem aber so wäre wäre es der absolute Hammer.
Der Transfer wäre zwar zu 95% mit einem Abgang von Özil gleichzusetzen, aber seien wir mal realistisch: Geht Özil nicht dieses Jahr geht er nächstes, bzw. es wird auf jeden Fall wieder dieses Theater geben, kehrt Diego aber zurück wird er vermutlich erstmal mind. 2 Jahre hier ohne Theater spielen und sportlich sehe ich Diego auch noch vor Özil.

Vor allem für 12 Mio.?!?
Das würde im Leben nicht passieren, selbst wenn Diego sich die Raute mit der Zuschrift Forever SVW aufs Hinterteil tätowieren lassen würde.

erstmal den ursprung des gerüchtes findenerstmal den ursprung des gerüchtes finden
12 mio zurück, von den 14 mio die sie zahlten und die beiden anderen raten sparen
:applaus:Diego.:applaus:
Das wär der Hammer, sollte es eine Rückholaktion geben, ...

Nö, das wär' irgendwie doof. So rein aus sportlichen Gründen.
Ein Verbleib von Mesut ist mir lieber.
Özil lieber als Diego??
Never. Diego ist für mich noch ne Stufe über Özil.
Ich glaub einige haben schon ganz vergessen was der kleine Mann hier über Jahre bei Werder geleistet hat.
Aber das sind eh nur Wunschträume. Das wäre zu schön um war zu sein das Diegoal wieder kommt.