Aber das Love eine Verstärkung wär denk ich schon, bloß ist der Preis für ihn zu hoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nochmal:
liebeswagner ist charakterlich genau die gleiche kategorie wie chaoten alberto, der hats nicht mit der disziplin, der steht eher aufs feiern
der hatte am ende bei palmeiras die fans anner backe (hat sich da mal nachm training gehauen) und bei flamengo isser ebenfalls kein liebling mehr, weil er lieber mit adriano umme häuser zieht und sportlich durchschnittliche leistungen bringt
sein großartiger plan, durch gute leistungen wie in den wm kader der selecao zu kommen, ging sowas von in die hose
das gibt nen ähnliches fiasko
Vagner Love überzeugt mehr mit der Anwesenheit auf allen erdenklichen Partys als mit Leistung. Zudem überschätzt er sich total und ist nicht gerade ein Teamspieler.ich,Kacar,Raffael,Ebert,Ramos...
außer von ramos halte ich von allen hertha spielern garnichts
die spielen nicht umsonst auf dem letzten platz der bundesliga, wir schicken uns an CL zu spielen
keine ahnung ob ihr alle ewig um platz 6 spielen wollt...
Vor allem erfüllt der haargenau das Profil eines HSV-Stürmers, der er fast geworden wäre:
- überteuert
- extreme Gehaltsvorstellungen
- Diva
- charakterlich schwer
- Geld nicht wert
- im Werderforum gehypt.

außer von ramos halte ich von allen hertha spielern garnichts
die spielen nicht umsonst auf dem letzten platz der bundesliga, wir schicken uns an CL zu spielen
keine ahnung ob ihr alle ewig um platz 6 spielen wollt...
Deswegen haben sie auch letzte Saison mit um die Meisterschaft gespielt.![]()
@Shao: Wie hoch würde der Preis denn ca. ausfallen??
Du spielst bei der Hertha?
Ich halte das Interesse an Ignjovski für sehr schwammig, würde den aber sofort hier haben wollen.
cicero? ka 3-4 mio?
naja, aber letzte saison waren allerdings auch die tragenden säulen pantelic, voronin und simunic dabei. wobei ich allerdings trotzdem auch der meinung bin, dass der kader ein paar gute spieler hat.
ich glaube ich habe gelesen, dass cicero ein spieler von einigen bei der hertha ist der ablösefrei zu haben ist, falls hertha ihnen nicht ihr erstligagehalt zahlt. und das werden die sich kaum bei der ganzen mannschaft leisten können.

Da machst du es dir aber sehr einfach, Hamburg wäre auch mal fast abgestiegen und trotzdem hätte man "damals" viele Hamburger gut gebrauchen können, wenn man den über den Schatten in ihrer Personalakte schauen mag.
Ich finde beispielsweise unseren Kader bzw A-Elf um längen besser als den von Schalke trotzdem haben die 7 Punkte mehr auf dem Konto.