Er wäre gekommen wenn Pizza nicht verpflichtet wurden wäre schon letzten Sommer![]()
Achso, alles klar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wäre gekommen wenn Pizza nicht verpflichtet wurden wäre schon letzten Sommer![]()
Das ist dch wohl gaga...*Prust*
Weder sportlich noch menschlich stellt Klöschen inzwischen eine Bereicherung für unsere Mannschaft und unseren Verein dar.
Klose ist der vollkommenste deutsche Stürmer. Er rackert in der Defensive mit.Ist technisch gut drauf, sehr Kopfballstark und weiß auch seine Mitspieler gut in Szene zu setzen. Ich denke er würde mit Piza einen super Sturm bilden...Wie gern würde ich da wieder ne Raute sehen *_**Prust*
Weder sportlich noch menschlich stellt Klöschen inzwischen eine Bereicherung für unsere Mannschaft und unseren Verein dar. Im Übrigen fällt mir nicht wirklich eine vergleichbare Aktion eines unserer Spieler ein (und dass Frings' Aussagen ebenfalls nicht sonderlich intelligent waren, weiß ich wohl)...
Da es sowieso vollkommen unrealistisch ist, können wir diese Personalie aber jetzt auch wirklich beiseite lassen.

Das ist dch wohl gaga...Klose ist der vollkommenste deutsche Stürmer. Er rackert in der Defensive mit.Ist technisch gut drauf, sehr Kopfballstark und weiß auch seine Mitspieler gut in Szene zu setzen.
Ich kenne keine Aussage von Klose, wo er gegen Werder gewettert hat.
Laut einem tm. User, der sich auf eine Quelle bezieht spielt Vlaar nächste Saison definitiv für Werder. Er soll Mertesacker ersetzen, der im Sommer nach aktuellem Stand wechseln wird.

So wie Mertesacker heute spielt, ist der Wechsel zu Leverkusen für ihn wohl perfekt. Er möchte ja nächstes Jahr CL spielen.![]()

Wie sich das Blatt wenden kann...![]()

Das Merte geht, steht aber nicht in dem Artikel
Montag soll es offiziell sein, laut Artikel. Mal sehen was da kommt...

Zitat von Flügelläufer;995945:für alle, die sich merte anscheinend wegwünschen:
http://www.kicker.de/news/fussball/...Mertesacker_Da-passiert-im-Sommer-nichts.html
ich hoffe, dass die panikmacher jetzt mal verstummen![]()

Das Merte geht, steht aber nicht in dem Artikel
Montag soll es offiziell sein, laut Artikel. Mal sehen was da kommt...

Und das man Wechselgerüchte um Mertesacker dementiert ist in dieser Phase so wie so klar.![]()
Ohne jetzt Merte wegschreiben zu wollen, aber generell muss man bei Zitaten von Fussballverantwortlichen immer aufpassen. Schliesslich wurde 2007 von KA auch ausgeschlossen, dass Micoud geht, als man dabei war einen gewissen Herrn Ribas da Cunha zu verpflichten.
Alleine um sich den Transfer nicht unnötig teurer zu machen, denn ein als Ergänzung eingeplanter Spieler ist immer billiger, als einer, der einen Stammspieler und Leistungsträger ersetzen muss.
Gehe aber auch eher davon aus, dass hier etwas für die Breite getan wird, zumal Merte beim Erreichen der CL mit Werder den Verein nicht verlassen will. Es sei denn, es käme nach der WM ein Angebot, welches Werder und Merte nicht ausschlagen können.
Zitat von Flügelläufer;996675:das hat nichts mit der wm zu tun! sollte arsenal ankommen und 40 mio. für merte bieten, dann würde es so oder so angenommen. werder ist in dieser hinsicht noch so eine art ausbildungsverein, der eben bei guten angeboten seine spieler gehen lässt (siehe klose, diego und co.)
und zu dem holländer ist zu sagen, dass er ja vielleicht nicht als innenverteidiger eingeplant ist, sondern als neuer linker verteidiger...