[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Keinen von Beiden..sind vom Gehalt versaut und für mich keine Verstärkungen..:)
Naja Evergreen Bargfrede ist für mich ein guter Zertörer , aber kein Spieler der auch mal den Spielaufbau übernehmen kann , da seh ich Sahin schon als moderner und stärker als 6er , aber wie du schon für mich treffend sagst , Sahin ist vom Gehalt her sehr wahrscheinlich total verdorben und von daher uninteressanten!

Keinen von Beiden..sind vom Gehalt versaut und für mich keine Verstärkungen..:)
Naja Evergreen Bargfrede ist für mich ein guter Zertörer , aber kein Spieler der auch mal den Spielaufbau übernehmen kann , da seh ich Sahin schon als moderner und stärker als 6er , aber wie du schon für mich treffend sagst , Sahin ist vom Gehalt her sehr wahrscheinlich total verdorben und von daher uninteressanten!

Glaubt ihr Beiden wirklich noch , dass da was passiert . Ich glaub es ist ein frommer Wunsch , Wenn ich mir einen von beiden wünschen dürfte , Kagawa , damit Julia nicht so allein ist . Nur reicht die Kohle für diese Qualität .

:popcorn::popcorn::popcorn:Mit Blick auf den Transferschluss und die Sechserposition sagt #Baumann: „Man muss immer mit allem rechnen.“ Und zu den letzten Euro-Qualispielen diese Woche: „Es kann immer was passieren. Mein Telefon ist auf laut gestellt.“:popcorn::popcorn::popcorn:
giphy.gif

@Klatti5

Kouassi, Ljubicic und Esiti... sind somit auch noch im Rennen! :popcorn:

...zu Kouassi...war im Januar bereits ein Gerücht...

https://www.fussball.com/werder-bremen-interesse-an-celtic-bankdruecker-eboue-kouassi/
Esiti gerne und mit Kusshand , Kouassi schwierig wenn der sich in Schottland schon nicht durchsetzt , ausserdem 20 jähriges Talent passt irgendwie nicht wegen der Lobhudelei von Käuper .
Es bleibt spannend ...

Back