F
FatTony
Guest
Solche Schlagzeilen bietet nur die BILD![]()
Ich muss zugeben, ich musste lachen als ich das heute morgen beim Bäcker gesehen habe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Schlagzeilen bietet nur die BILD![]()

Weil, und das wird hier gerne vergessen, Fin den Großteil der Saison scheiße gespielt hat, genau wie die Hinrunde 2016.
Aber ja, viele vergessen, daß Fin hier häufig kein Scheuentor getroffen, was mit zur Misere beigetragen hat.Da bin ich ganz bei Dir!Einen deiner genannten Strategen sollte man aber nach der jüngsten Vergangenheit ausklammern....
Solche Leute braucht man nicht im Club!
Das sehe ich ähnlich. Bartels war gerade in den Hinspielserien äußerst schwach. Als Ersatz für Bartels ist der Transfer sicher okay, zumal er noch sehr jung und entwicklungsfähig ist. Trotzdem fehlt ein echter Mittelstürmer.
das is der springende punkt. die flankenläufe vom "knallbaner" sehen gut aus und erinnern ein bisschen an odonkor oder pulisic, aber bei uns fehltn abnehmer in der mitte
kruse is aktuell eher spielgestalter, weil auch nix ausm mittelfeld kommt. dass er dann jetzt auf einmal reiner strafraumstürmer wird, da hab ich meine zweifel.Unterhaltung scheint garantiert. Über deren Qualität lässt sich vermutlich wieder trefflich streiten.Ich find's super wie sich die üblichen Verdächtigen hier bereits gestern abend gegenseitig heiß gemacht haben und jetzt kübelweise ihre Weltuntergangsphantasien in dieses Forum absondern. Bin schon gespannt welchen Höhepunkt es heute abend gibt, wenn ich es richtig verstanden habe würden wir ja besser damit fahren den Spielbetrieb direkt abzumelden. Spart am Ende ja auch Geld![]()

Es ist ja nicht so, das die Flanken ausschließlich so hoch reinkommen, das nur Kopfballungeheuer sie erreichen können. Außerdem müssen unsere Strafraumstürmer (JEgestein + Eilers) doch mal zum Zug kommen, dazu Kruse, Belfodil und Kainz. Sollst mal sehen, das flutschtdas is der springende punkt. die flankenläufe vom "knallbaner" sehen gut aus und erinnern ein bisschen an odonkor oder pulisic, aber bei uns fehltn abnehmer in der mitte
kruse is aktuell eher spielgestalter, weil auch nix ausm mittelfeld kommt. dass er dann jetzt auf einmal reiner strafraumstürmer wird, da hab ich meine zweifel.

Aha und dann ist ein No Name Spieler wie Rashica mit 7,5 bis 9 Millionen ein Schnäppchen? Wenn du für einen Spieler 300.000 Tausend zahlst (Kagawa), dann ist das Risiko doch eher gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass du zumindest dein Geld wieder bekommst ist doch recht groß. Pavlenka ist im guten Fußballer Alter und da sind 3 Millionen nicht viel Geld. Das sind normale Summen und die sollten wir uns schon leisten können. Gruß Franky
Es ist ja nicht so, das die Flanken ausschließlich so hoch reinkommen, das nur Kopfballungeheuer sie erreichen können. Außerdem müssen unsere Strafraumstürmer (JEgestein + Eilers) doch mal zum Zug kommen, dazu Kruse, Belfodil und Kainz. Sollst mal sehen, das flutscht![]()
Es ist ja nicht so, das die Flanken ausschließlich so hoch reinkommen, das nur Kopfballungeheuer sie erreichen können. Außerdem müssen unsere Strafraumstürmer (JEgestein + Eilers) doch mal zum Zug kommen, dazu Kruse, Belfodil und Kainz. Sollst mal sehen, das flutscht![]()
letztlich alles chancen, die ungenutzt bleiben. wir brauchen einfach mal nen klassischen knipser vorne drin und da wäre mir auch ein guter aus der 2. liga recht gewesen. kainz und belfodil sind das nich, eilers leider zu lange verletzt und egge zu wenig erfahrung. wartens wirs ab, mehr kann man eh nich machen.Da war auch mehr der Wunsch Vater des Gedanken.Eilers wird kein einziges Spiel für uns machen. Falls er überhaupt wieder fit und in Form kommt, sollte er aber der u23 helfen können.
Ich hoffe, dass Du Dich hierbei irrst!Eilers wird kein einziges Spiel für uns machen. Falls er überhaupt wieder fit und in Form kommt, sollte er aber der u23 helfen können.

Einen deiner genannten Strategen sollte man aber nach der jüngsten Vergangenheit ausklammern....
Solche Leute braucht man nicht im Club!
Ich hoffe, dass Du Dich hierbei irrst!![]()
die wenigen tore kommen nich von ungefähr.Schaun`mer mal.Sein Vertrag läuft aus, er ist quasi nur verletzt, hat noch nicht einmal gespielt und soweit ich weiß ist er weiterhin nicht im Mannschaftstraining. Dazu kommt ein offenbar sehr teurer junger Spieler auf seiner Position und er hat noch nie in einer ersten Liga gespielt. Es müsste imo schon ein Wunder geschehen damit wir Eilers je in der Bundesliga sehen. Bitter gelaufen für ihn, vielleicht bekommt er ja irgendwo bei einem Zweitligisten einen Anschlussvertrag.