Bei einer Leihe mit KO wäre mir auch deutlich wohler als wenn wir jetzt 7,5- 9 Millionen für eine Wundertüte raushauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einer Leihe mit KO wäre mir auch deutlich wohler als wenn wir jetzt 7,5- 9 Millionen für eine Wundertüte raushauen.

Bin gespannt, sollte er es werden.
Aber wieso kaufen?
Fin ist doch nächste Saison wieder fit. OK keiner weiß, wie er zurück kommt.
Ich habe aufgrund der Ablösesumme iwie das komische Gefühl, dass uns noch ein Spieler sicher verlässt, welchen wir (Fans) eigentlich nicht abgeben wollten...
Ihr nicht?
Ich habe aufgrund der Ablösesumme iwie das komische Gefühl, dass uns noch ein Spieler sicher verlässt, welchen wir (Fans) eigentlich nicht abgeben wollten...
Ihr nicht?

Heute gilts. Über den Verlauf des letzten Transfertages darf man sehr gespannt sein, auf Zugangs- wie auf Abgangsseite.
Drücken wir Baumann die Daumen für die Beibehaltung seiner erfolgreichen Nase, für die Spieler wie Kruse, Gnabry, Delaney, Augustinsson, Sane, Moisander, Bauer, Pavlenka, Gondorf u.a. stehen.
Der obligatorische Emporungs-Tsunami ist hier ja offensichtlich gestern schon durchgefegt.
Schaun' mer mal, was der heutige Tag bringt.
Viel Erfolg dafür an Baumann, Steidten, Kohfeldt und Co.

Ich glaube ich besorg mir Popcorn und gucke was so passiert....
DEADLINE DAY!!!!!!

Weil, und das wird hier gerne vergessen, Fin den Großteil der Saison scheiße gespielt hat, genau wie die Hinrunde 2016.Bin gespannt, sollte er es werden.
Aber wieso kaufen?
Fin ist doch nächste Saison wieder fit. OK keiner weiß, wie er zurück kommt.
Im Tor konnte man sich nur verbessern und Pavlenka ist nicht umsonst Nationaltorwart. Für den Preis hätte ich ihn auch gekauft
Das sehe ich ähnlich. Bartels war gerade in den Hinspielserien äußerst schwach. Als Ersatz für Bartels ist der Transfer sicher okay, zumal er noch sehr jung und entwicklungsfähig ist. Trotzdem fehlt ein echter Mittelstürmer.Weil, und das wird hier gerne vergessen, Fin den Großteil der Saison scheiße gespielt hat, genau wie die Hinrunde 2016.
Solche Schlagzeilen bietet nur die BILD

Auch wenn er nicht die Nummer 1 ist, ist er in der Auswahl oder haben die keine Nummer 2 und 3? Er hat gute Anlagen und wenn man sich näher mit ihm beschäftigt (ich bin leider kein Scout), dann würde man es wohl erkennen können. Gruß Franky