2000.- zuviel....da müssten alle Angestellten erst noch Ihre Locher leeren und das als Konfetti verkaufen....oder es gibt kein Klopapier mehr auf der Geschäftsstelle...oder oder oder...
....das wird aber eine schöne Sauerei gebenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2000.- zuviel....da müssten alle Angestellten erst noch Ihre Locher leeren und das als Konfetti verkaufen....oder es gibt kein Klopapier mehr auf der Geschäftsstelle...oder oder oder...
....das wird aber eine schöne Sauerei geben
Kommt nicht mehr. Zieht sich nun schon zu lange seit Bekanntwerden.
Wer kommt nicht mehr?
Hajrovic. Marin steht sowieso nicht ernsthaft zur Debatte denke ich.
), halte ich auch für nicht uninteressant.Wann kam zuletzt mal ein Spieler, der wochenlang gehandelt wurde? Das waren alles Enten. Bei Eichin kommt erst was an die Öffentlichkeit, wenns so gut wie durch ist und das hier zieht sich gerade wie Kaugummi.

Glaub ich in dem Fall aber nicht. Die Konkurrenz ist hier viel größer als bei Garcia und sie wird wohl eher größer werden. Spielt er eine gute WM ist er unerreichbar für uns. Das Ganze muss schnell über die Bühne und das scheint nicht der Fall zu sein. Ich denke, es gibt da noch einen Plan A, den wir nicht auf dem Zettel haben.
Mancini verlässt Galatasaray, wenn der neue Trainer fest mit Hajrovic plant, könnte er vielleicht doch bleiben wollen. Zumindest kann ich mir vorstellen das sich alles noch mal verzögert.

Weils sich eben zu sehr zieht und damit immer unwahrscheinlicher wird.